suparitchi hat geschrieben: Der Durchzug von 50 im 6. Gang bei vollem Angasen ist perfekt und auch im 6. von 80 km/h herraus überholen funktioniert problemlos, eigentlich wie vorher..
Hannes_K1200R hat geschrieben:...............schon lächerlich ! 6.0 - 9.0 keine Ende absehbar !!!
Wenn meine nach dem letzten Werkstattaufenthalt nicht richtig läuft,
gibt es die finale Endlösung.....Schaufenster beim![]()
Dann kaufe ich mir wieder einen Boxer Baujahr 2001 !!!
Kein Can-BUS, keine Elektronik............einfach nur fahren !!![]()
Gruss
Jo.
suparitchi hat geschrieben:So ein Mist, ich komme gerade von 200 km über die Schwäbische Alb nach Hause und hab mich ein bischen schwindlig gefahren ...
Highlander hat geschrieben:suparitchi hat geschrieben:So ein Mist, ich komme gerade von 200 km über die Schwäbische Alb nach Hause und hab mich ein bischen schwindlig gefahren ...
schon so empfindlich beim angasen bei 50 km/h aus dem sechsten?![]()
![]()
suparitchi hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:suparitchi hat geschrieben:So ein Mist, ich komme gerade von 200 km über die Schwäbische Alb nach Hause und hab mich ein bischen schwindlig gefahren ...
schon so empfindlich beim angasen bei 50 km/h aus dem sechsten?![]()
![]()
OK in Mettmann kennt man keine Kurven, das kann ich schon akzeptieren, dann komm halt mal in den Süden dann weißt du wovon ich spreche. Übrigens meinte ich das Durchzugsverhalten wenn man bei Tempo 50 das Gas aufreißt. Außerdem kommt Ihr dort wahrscheinlich über Tempo 50 kaum raus vor lauter Staus![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste