kauf Dir am 30.06.07 das BMW-Motorräder Sonderheft der MO.
Da kannst Du sie Dir in allen Einzelheiten anschauen!

Helmut hat geschrieben:gerschell hat geschrieben:Bild nochmal anbei für die Jüngeren unter uns :wink:
Gruß Gerold
DANKE!!![]()
![]()
Helmut
gerschell hat geschrieben:Dasja der HammerAchim´s Bolzen in der MO!
Na das werd ich auf jeden Fall tun. Achim, da werden doch Kleine-Jungs-Träume wahr, gell?
Freu mich für dich und bin gespannt auf das Heft! Und das Forum sollte stolz sein, jawoll!
Gruß Gerold
stormcloud hat geschrieben:gerschell hat geschrieben:Dasja der HammerAchim´s Bolzen in der MO!
Na das werd ich auf jeden Fall tun. Achim, da werden doch Kleine-Jungs-Träume wahr, gell?
Freu mich für dich und bin gespannt auf das Heft! Und das Forum sollte stolz sein, jawoll!
Gruß Gerold
Ja,
das werden wir auch sein! Ist schon etwas Besonderes, auf das vor allem Achim stolz sein kann.
Mein Kompliment an Achim: So etwas kommt einem "Ritterschlag" gleich...![]()
![]()
Guzzi fahren macht Spaß- mein bester Kumpel hat eine 84er Cali. Die darf noch richtig schön bollern.
Übrigens hat die 12er GS auch Lafranconis: Die Krümmer sind von dieser Firma.
Weiterhin werden die Zylinder in Mandello di Lario hergestellt.
Also sind Guzzi und BMW entfernt verwandt...lach.
Viele Grüße von Josef
HWABIKER hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:gerschell hat geschrieben:Dasja der HammerAchim´s Bolzen in der MO!
Gruß Gerold
Ja,
das werden wir auch sein! Ist schon etwas Besonderes, auf das vor allem Achim stolz sein kann.
Mein Kompliment an Achim: So etwas kommt einem "Ritterschlag" gleich...![]()
![]()
Guzzi fahren macht Spaß- mein bester Kumpel hat eine 84er Cali. Die darf noch richtig schön bollern.
Übrigens hat die 12er GS auch Lafranconis: Die Krümmer sind von dieser Firma.
Weiterhin werden die Zylinder in Mandello di Lario hergestellt.
Also sind Guzzi und BMW entfernt verwandt...lach.
Viele Grüße von Josef
Stimmt mi der Verwandtschaft, nicht umsonst werden die BMW Boxer bisweilen ja auch als "Guzzis mit Hängetitten" bezeichnet...![]()
![]()
man entschulgige den Ausdruck, ist halt ein Zitat
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste