Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune- die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
- ob in der eigenen Rubrik keiner mehr mit ihnen spielen will
Detlef hat geschrieben:... und Nordhessen sind da aus einem ganz besonderen Holz geschnitzt
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune- die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
Achim hat geschrieben: Das KS oder KR Fahrer jetzt aber nicht meht in GT Rubriken posten dürfen/sollen, war mir neu!![]()
Klaus hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune - die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
KR hat geschrieben:Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune- die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
Ist eigentlich hoch interessant, wer sich hier alles angesprochen fühlt, ihr
ALPHATIERE
BMWFahrer hat geschrieben:Ich denke wir sollten uns nicht streiten sondern beim eigentlichen Thema bleiben oder? Das bringt ja relativ wenig wenn wir uns Gemeinheiten an den Kopf werfen und unsere Kupplungen weiter muter vor sich hin quietschen und unsere Getriebe beim Schalten krachen !!!!!
xyz hat geschrieben:ich habe bis dato in diesem Thread keine Gemeinheiten feststellen können.
xyz
Achim hat geschrieben:Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune- die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
Das manche der Gt Fahrer ihr eigenes Süppchen kochen find ich zwar nicht besonders gesellig, respektiere es aber. Das KS oder KR Fahrer jetzt aber nicht meht in GT Rubriken posten dürfen/sollen, war mir neu!
KR hat geschrieben:Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune- die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
Ist eigentlich hoch interessant, wer sich hier alles angesprochen fühlt, ihr
ALPHATIERE
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste