@xyz
an der tastatur biste ja richtig schnell, zum persönlichen ansprechen (bevertalsperre) hat es aber nicht gereicht. ich denk mir mal meinen teil.
Detlef hat geschrieben:Nennt uns lieber
MUSKETIERE
Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben:Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Ah - oh - man(n) staune- die Alphatiere haben sich in die Tiefen der GT-Caravan-Rubrik verlaufen
- ob in der eigenen Rubrik keiner mehr mit ihnen spielen will
Ist eigentlich hoch interessant, wer sich hier alles angesprochen fühlt, ihr
ALPHATIERE
Nennt uns lieber
MUSKETIERE
Detlef hat geschrieben:
MUSKETIERE
Highlander hat geschrieben:@xyz
an der tastatur biste ja richtig schnell, zum persönlichen ansprechen (bevertalsperre) hat es aber nicht gereicht. ich denk mir mal meinen teil.
Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben: ... Nur der Helm ist futsch.Bekommt gerade noch ein paar Installationen...
Noch welche?![]()
Hans, fahr doch hin und erzähl keinem, dass Du S-Fahrer bist. Dann klappt's bestimmt, weil die R-Fahrer eh immer Lichtjahre entfernt vor Dir herfahren.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus, Lohfelden hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:
MUSKETIERE
Heuschrecken wäre doch auch nicht schlecht, wenn einer über einen Thread herfällt, sind die anderen auch nicht weit
![]()
Vessi hat geschrieben:na gut, xzy, werden extra für dich ein Déjà-vu arrangieren...
der dirk (highländer), andreas (aber40), thomas (xr600) und ich werden uns genau wie damals an der bever vor der kaffeebude aufstellen
du kommst genau so wie damals ganz cool mit 'nem affentempo angerauscht, steigst ab, läufst an uns vorbei und ACHTUNG!,
sagst einfach mal "hallo" oder "tach auch"
danach noch 'ne runde kaffee zur wiedergutmachung, einverstanden?
Detlef hat geschrieben:Hans,
sag mir bescheid wann es soweit ist. Das muss ich miterleben ...![]()
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste