habe mir sagen lassen dass Dobi in Schnaps macht. Würde mich interessieren, was er zu Christos Tsipouro sagt

Detlef hat geschrieben:Ralle,
habe mir sagen lassen dass Dobi in Schnaps macht. Würde mich interessieren, was er zu Christos Tsipouro sagt
Ralle hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Ralle,
Frag ihn einfach selbst, Er erklärt das sehr gut.
KR hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Ralle,
Er erzählte irgend etwas von abbeißen ...![]()
Ralle hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:Ralle,
Er erzählte irgend etwas von abbeißen ...![]()
Und Fuselgedönse.
Dobi hat geschrieben:Johannes,
ich werde gerne ein Seminar über die Kornherstellung halten, falls Du es wünscht.
Dobi hat geschrieben:Johannes,
ich werde gerne ein Seminar über die Kornherstellung halten, falls Du es wünscht.
Oder noch besser ich lade Dich zu einer Besichtigung unserer Brennerei ein, ja vielleicht sogar eine Gruppe von Interessenten.
Aber ich warne alle, anschließend werden die Teilnehmer nur noch die REINE Lehre predigen und für alle Zeiten keinen anderen Alkohol als den WAHREN Korn trinken.![]()
Amen
Johannes hat geschrieben:@ Maze, schöne Hose auf der CL, gibts die auch in lang ?
![]()
Johannes
Johannes hat geschrieben:
könnte mir vorstellen, dass es, obwohl die meisten Forumsmitglieder den Alkohol und dessen Genuß ja offensichtlich ablehnen, genügend Interessenten gäbe, denn,
wer möchte sich ja schließlich nicht gesund ernähren ?
Grüße ins Münsterland
Johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast