Der King mit dem Ding hat geschrieben:dann lieber wackeln!!!
OSM62 hat geschrieben:Der King mit dem Ding hat geschrieben:dann lieber wackeln!!!
Wie RECHT du hast.
KR hat geschrieben:
Wer hat denn seine hässliche S umgebaut?
Na, los, sags uns schon!
Wer wars denn?
Der King mit dem Ding hat geschrieben:Hallo Leute,
mir ist beim letzten waschen von meiner bine auf gefallen das die beiden BMW Embleme samt schwarzen kunstsoffteil rechst und links extrem locker sind gehört das so oder nicht!!! Muss glaub mal beim freundlichen woh ich sie her habe mal vorbei schaun oder??
mfg
Berni
Stefan-K12S hat geschrieben:Moin,
technisch bin ich nicht so der Freak (eher zwei linke Hände), meine Frau schon eher (Kunststoffschlosserin). Sie meint, ist Absicht, quasi schon eine vernünftige Befestigung, aber eben mit einer Art Sollbruchstelle, um größere Schäden an der Verkleidung oder dem Gegenstück, an dem das Emblem evtl. hängen bleibt (könnte ja auch die eigene Kleidung sein..), zu verhindern.
Finde ich irgendwie nicht völlig unlogisch..
Grüße
Stefan
Johannes hat geschrieben:Stefan-K12S hat geschrieben:Moin,
technisch bin ich nicht so der Freak (eher zwei linke Hände), meine Frau schon eher (Kunststoffschlosserin). Sie meint, ist Absicht, quasi schon eine vernünftige Befestigung, aber eben mit einer Art Sollbruchstelle, um größere Schäden an der Verkleidung oder dem Gegenstück, an dem das Emblem evtl. hängen bleibt (könnte ja auch die eigene Kleidung sein..), zu verhindern.
Finde ich irgendwie nicht völlig unlogisch..
Grüße
Stefan
wenn das deine frau sagt, würd ich an deiner stelle definitiv nicht widersprechen...![]()
j
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum