... damit das Ganze nicht zu einer "Werbeveranstaltung" für R&E wird, hier eine kritische Bemerkung: R&E ist preiswert, wird jedoch von nicht hauptberuflichen Tourguides geleitet - das führt dann schon mal zu unfreiwilligen 10minütigen Pausen, weil das Navi der Guides abgestürtzt ist & auch diese tw. die Strecke zum ersten mal fahrenPaolo hat geschrieben:Reisenunderleben hatten wir schonBernile oder Ländlebiker ,weis ich nicht mehr genau, war mit den Jungs schon Unterwegs, trotzdem sehr interessant
Paolo
Paolo hat geschrieben:Reisenunderleben hatten wir schon![]()
Bernile oder Ländlebiker ,weis ich nicht mehr genau, war mit den Jungs schon Unterwegs, trotzdem sehr interessant![]()
Paolo
... und ich habe nur etwas an dieser sehr positiven Darstellung gezerrt aber bitte nicht weitersagen, denn...WolfgangN hat geschrieben:hallo ländlebiker,
erstens sollte das keine "werbeveranstaltung" sein, ... sondern ich wollte nur von meiner sehr positiven erfahrung berichten gruss wolfgang
betty hat geschrieben:Hallo,
zumindest ein Führer (Bernd) war auch schon als Führer für das Action Team tätig. Bisher wirklich super Touren mit R&E gefahren.
Gruß
Franc
KR hat geschrieben:betty hat geschrieben:Hallo,
zumindest ein Führer (Bernd) war auch schon als Führer für das Action Team tätig. Bisher wirklich super Touren mit R&E gefahren.
Gruß
Franc
Die besten Führer kommen immer noch aus Österreich.
Helmut hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Die besten Führer kommen immer noch aus Österreich.
Sehr glattes Parkett hier......![]()
![]()
![]()
Helmut
Zurück zu Treffpunkte und Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum