Dann geh ich davon aus dass Du auch keine Schwäche bei ca. 3000 U/min hast ? Die 2007 er KS Fahrer haben ja arge Probleme im unteren Drehzahlbereich mit der Gasannahme !!!!
Nein, ist mir zumindestens bisher noch nicht aufgefallen. Liegt wohl daran, dass ich total davon überrascht war, wie sich die neue auch im unteren Drehzahlbereich im einem großem Gang fahren läßt. Auch nach dem letzten Update hat sie ja immer mal wieder rumgezickt, wenn man im Stadtverkehr unter 2.500 gekommen - davon ist jetzt keine Rede mehr Bei der nächsten Fahrt schau`ich mal, ob nun dafür bei 3.000 ein Loch ist...
Glückwunsch zur Neuen.
Fahre sie erst mal richtig ein und dann mal richtig heiss. Danach berichte bitte, ob's weiterhin so rosig aussieht.
Gruß - Pendeline
freu..... na das lässt ja hoffen, ein super moped nun noch verbessert, man könnte ja fast auf die idee kommen zum händler zu fahren und zu tauschen.....
was hast du für deine alte noch bekommen (inzahlungnahme nehme ich an) ? nur rein informativ ... mal sehen was mein freundlicher anbietet.
Genau. Meine bestelle ich irgendwo in November oder Januar um salonskonditionen zu bekommen. Übernamepreiss steht schon mehr oder weniger fest.
Der freundliche weisst durch wehmen er die kräder verkauft. Er hat mir ein faires angebot gemacht, und kennt die maschine genau. Dabei gibt es noch bis 2010 garantie.
Caratz
1994 R 1100 RS "Lady Maggy"
2006 K 1200 GT "Peppi" the Beast