Na Detlef, was sagste jetzt ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Vessi » 10.06.2007, 15:42

nu fang nicht an zu stottern, raus damit... :D
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Georg » 10.06.2007, 15:54

Vessi hat geschrieben:nu fang nicht an zu stottern, raus damit... :D

Wir sind halt so ein bisschen durch die Rhön geschlichen. 8) 8) 8)
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 10.06.2007, 15:56

schuberth1 hat geschrieben: ... Ich habe sie Dir gestellt, da ist mir der Fred egal.

Bin mal gespannt ob die Admins das auch so sehen :mrgreen:

schuberth1 hat geschrieben:Mit der Hoffnung, aus Deinem lange gesammelten Erfahrungsschatz eine Antwort zu bekommen...

Oh Mann, einmal noch, dann ist gut mit trollfeeding: ich hab keine Ahnung :shock:. Aber vielleicht möchte Dir jemand Anderes antworten - in Deinem eigenen Fragefred, ok? Oder Du suchst einfach (alte Forenregel: erst suchen, dann fragen) :lol:
Detlef

Beitragvon Gallo » 10.06.2007, 22:16

Schuberth macht wohl Helme für jeden Holzkopf?
Gallo

Beitragvon rick » 11.06.2007, 04:17

Detlef hat geschrieben:Ich habe beim Lesen der Beiträge in diesem Forum etwa 3 Jahre Vorsprung, beim Schreiben 2 Jahre vor Dir. Ich kenne die Historie des Forums, vieler Inhalte und vieler user. Bevor ich das erste Mal einen Beitrag schrieb, hatte ich Hunderte von Beiträgen gelesen. Alles Andere ist Geschichte.

Das verschafft einen unwahrscheinlich guten Überblick über Inhalte und Strömungen und vermeidet in hohem Maße den spontanen Tritt ins Fettnäpfchen. Es gibt eine Reihe von ungeschriebenen Gesetzen in Foren, die man unbedingt beachten sollte. Übe doch Deine statements zum Spaß vorab mal im freeMOF, aber zieh Dir vorher Deinen Helm auf. Die setzen sich mit Leuten wie Dir nicht so feinsinnig auseinander.

Wenn es Dir nicht gefällt, dass auch über Nicht-Technik geschrieben wird, dann lies und schreibe bei den Technokraten. Die haben ihr eigenes K1200S/R/GT-Forum und ihre eigene Philosophie, die setzen sich viel mit dem Geschriebenen auseinander, die Schreibenden sind - bis auf die Häuptlinge - nicht so wichtig.

Man verzeihe mir den Fullquote und evtentuelle Rechtschreibfehler-ich bin gebuertiger Ami :wink:
so richtig weiterentwickelt hat sich der Detlef in den letzten Jahren aber nicht. der untere Beitrag ist aus 2005.
Mit Detlef wuerde ich mich gerne mal berufsmaessig auseinandersetzten-selten erlebte ich eine Person so voller Selbstzweifel und versagensaengste. Ich würde wetten, dass Detlef nicht beziehungsfähig ist und mindestens eine gescheiterte Ehe hinter sich hat.
So-das war mein erster Beitrag-der zweite wird meine Vorstellung sein.
Es grueßt der Rick

Detlef hat geschrieben:Tja, Mädels,

so ist das halt, wenn man gerade erst rausgeflutscht ist und die Käseschmiere noch hinter den Ohren hat. Dann gibts von der Hebamme und dem restlichen Team im Kreisssaal auch schon mal eins hinter die Öhrchen, wenns mit dem selber Atmen noch nicht so richtig klappen will.

Da gerät man schnell mal in den Kessel, lieber Waidmann, und wenn die Treiber draussen sind wird der Hahn gespannt. Wenn man Pech hat ist man plötzlich Teil der Strecke. (Übrigens, aus welchem Holz war ich denn in Reken anders geschnitzt?)

Und kaum sitzt der Thomas auf seiner KR, kriegt er sie vorn kaum noch auf die Strasse. Echt. Hunderte, wenn nicht Tausende von anderen KR-Fahrern, teilweise auch aus diesem Forum, können das nicht nachvollziehen, aber Thomas hat trotz 163-PS-Superkerlmopped so ne dünne Haut, dass er gleich nachtreten muss. Per Gnurz-Furz sozusagen.

Lieber S-Fan, jetzt kommt noch mehr Salz in die Suppe (wobei ich DICH jetzt nicht anspreche):

Wisst ihr was, ihr Pappnasen und Halstuchträger, wisst ihr was ich gemacht habe bevor ich hier das erste Mal auf den Tresen gepisst habe? Ich habe das halbe Forum leergelesen. Ja, ich habe mich mit den Leuten beschäftigt, die opinion leader waren und die mir interessant vorkamen. Gallo kann ein Lied davon singen, wie ich recherchiert habe, um mit ihm in den Dialog zu kommen. Aber den kennt ihr wahrscheinlich gar nicht.

ICH HABE MIR GEDANKEN GEMACHT! Dann kommt man auch plötzlich viel besser im Forum zurecht, weil man die Leute einschätzen kann. Und dann kommt da son Typ daher und schreibt, in diesem Forum könnte mehr Niveau drin sein! Junge, hast Du eigentlich irgendeinen Beitrag gelesen, der vor Deinem Beitritt (vor 5 Tagen!) geschrieben wurde? Du solltest nicht nur mit der RS aufhören, sondern auch damit, sowas Hirnloses hier rauszulassen.

Du beleidigst rotzfrech die ganze Userschaft! Wäre ich Admin dieses Forums hättest Du allein wegen sowas schon Deine Papiere bei mir abgeholt! "Bleibt die Frage, was man machen kann, um das Board aufzuwerten". Beiträge von "Bender" anschauen. Junge, Du hast doch wohl den letzten Schuss nicht gehört!

Also, Mädels, mal schön ans Rudel gewöhnen und nicht gleich beissen wollen. Als Auszubildender sitzt man auch nicht gleich im Chefsessel oder im Aufsichtsrat, sondern geht erst mal fröhlich Bier holen für die Kollegen.

Es Grußt euch allerherzlichst

Detlef
cu
Rick
rick

Beitragvon Detlef » 11.06.2007, 06:18

rick hat geschrieben:... So-das war mein erster Beitrag-der zweite wird meine Vorstellung sein.
Es grueßt der Rick

na da bin ich ja mal gespannt ... 8)

Schade, dass Du nicht die Gelegenheit hattest, die gelöschten Beiträge zu lesen. Aber schau Dir doch die aus dem freeMOF erst einmal an :wink:
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 11.06.2007, 08:01

schöner fred !

johannes, sehr angetan
Unbekannt

Beitragvon Detlef » 11.06.2007, 08:05

ja, wenn man überlegt wie er anfing...
Detlef

Beitragvon schuberth1 » 11.06.2007, 09:09

In welcher Rubrik sind wir jetzt?

Plaudern rund um die K 1200 S, K1200 GT ... ah, ich dachte schon, aber man lernt jeden Tag dazu.

Sollte man in "Geistigen Dünnschiß :lol: rund um die K 1200 S, K 1200 GT ... und deren Fahrer" umbenennen.

Die, die sich angesprochen fühlen werden darauf antworten.

Oh man, habt Ihr alle nichts zu arbeiten? Den ganzen Tag nur vorm Rechner. Oder gehts Euch wie mir?
Gruß
MS
schuberth1

Beitragvon Ralle » 11.06.2007, 09:28

KR hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:nu fang nicht an zu stottern, raus damit... :D

Wir sind halt so ein bisschen durch die Rhön geschlichen. 8) 8) 8)

Und das war auch gut so, glaub ich :D

@ Sprenger
Mit der PC is schon mal n guter Anfang :wink:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Maze » 11.06.2007, 10:47

@ Carsten

gute Wahl :!:

@ die "anderen unbekannten"

mann mann mann ............. :roll:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 11:26

rick hat geschrieben:... (1.) Man verzeihe mir den Fullquote...
... (2.) und evtentuelle Rechtschreibfehler...
... (3.) ich bin gebuertiger Ami

1. Nein
2. Lern halt´ Deutsch
3. A.. go home!

:wink:

Hallo Maze! Augen auf, beim täglichen Heimweg über der B 10! :lol:
Zuletzt geändert von Gallo am 11.06.2007, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gallo

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 11:29

schuberth1 hat geschrieben:Oder gehts Euch wie mir?

Wie geht´s dir denn? Vielleicht sollte man dich das wirklich fragen, wir sind ja normalerweise einfühlsam bei schwierigen Fällen..

..und Deiner scheint sich ja zu einem Solchen zu entwickeln... :P
Gallo

Beitragvon Maze » 11.06.2007, 11:54

Gallo hat geschrieben:Hallo Maze! Augen auf, beim täglichen Heimweg über der B 10! :lol:

kommen ja nicht täglich fremdenlegionäre vorbei ..........
Paris tanzt schon wieder .......... http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/stars/3006796,f=slpg6,image=6.html
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 12:44

Der Paris-Hilton-Fanclub hat geschrieben:Schwups - schon liegt der Popo blank! Aber dellenfrei - immerhin!

..nettes Back-up.. :)
Gallo

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.