Na Detlef, was sagste jetzt ?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon Achim » 11.06.2007, 12:59

@rick :?: :?: :?:

Nicht nur zitieren :roll: ,
auch lesen und beherzigen!
Daran hat sich auch seit 2005 nichts geändert :!:

Detlef hat geschrieben:Tja, Mädels,

so ist das halt, wenn man gerade erst rausgeflutscht ist und die Käseschmiere noch hinter den Ohren hat. Dann gibts von der Hebamme und dem restlichen Team im Kreisssaal auch schon mal eins hinter die Öhrchen, wenns mit dem selber Atmen noch nicht so richtig klappen will.

Da gerät man schnell mal in den Kessel, lieber Waidmann, und wenn die Treiber draussen sind wird der Hahn gespannt. Wenn man Pech hat ist man plötzlich Teil der Strecke. (Übrigens, aus welchem Holz war ich denn in Reken anders geschnitzt?)

Und kaum sitzt der Thomas auf seiner KR, kriegt er sie vorn kaum noch auf die Strasse. Echt. Hunderte, wenn nicht Tausende von anderen KR-Fahrern, teilweise auch aus diesem Forum, können das nicht nachvollziehen, aber Thomas hat trotz 163-PS-Superkerlmopped so ne dünne Haut, dass er gleich nachtreten muss. Per Gnurz-Furz sozusagen.

Lieber S-Fan, jetzt kommt noch mehr Salz in die Suppe (wobei ich DICH jetzt nicht anspreche):

Wisst ihr was, ihr Pappnasen und Halstuchträger, wisst ihr was ich gemacht habe bevor ich hier das erste Mal auf den Tresen gepisst habe? Ich habe das halbe Forum leergelesen. Ja, ich habe mich mit den Leuten beschäftigt, die opinion leader waren und die mir interessant vorkamen. Gallo kann ein Lied davon singen, wie ich recherchiert habe, um mit ihm in den Dialog zu kommen. Aber den kennt ihr wahrscheinlich gar nicht.

ICH HABE MIR GEDANKEN GEMACHT! Dann kommt man auch plötzlich viel besser im Forum zurecht, weil man die Leute einschätzen kann. Und dann kommt da son Typ daher und schreibt, in diesem Forum könnte mehr Niveau drin sein! Junge, hast Du eigentlich irgendeinen Beitrag gelesen, der vor Deinem Beitritt (vor 5 Tagen!) geschrieben wurde? Du solltest nicht nur mit der RS aufhören, sondern auch damit, sowas Hirnloses hier rauszulassen.

Du beleidigst rotzfrech die ganze Userschaft! Wäre ich Admin dieses Forums hättest Du allein wegen sowas schon Deine Papiere bei mir abgeholt! "Bleibt die Frage, was man machen kann, um das Board aufzuwerten". Beiträge von "Bender" anschauen. Junge, Du hast doch wohl den letzten Schuss nicht gehört!

Also, Mädels, mal schön ans Rudel gewöhnen und nicht gleich beissen wollen. Als Auszubildender sitzt man auch nicht gleich im Chefsessel oder im Aufsichtsrat, sondern geht erst mal fröhlich Bier holen für die Kollegen.

Es Grußt euch allerherzlichst

Detlef
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon stormcloud » 11.06.2007, 14:36

Hallo,

liebe Mitspieler in diesem Kasperle-Theater:

Seit wann werden solche alten Threads ausgegraben und dann in fragwürdigem Zusammenhang (wieder) veröffentlicht?
Kaum jemand von uns hat nicht mal irgend welchen Mist geschrieben... shock:
Und der sollte nicht wieder ausgebuddelt werden!
Hat so einen "Rache-Touch"! :evil:

.. (1.) Man verzeihe mir den Fullquote...
... (2.) und evtentuelle Rechtschreibfehler...
... (3.) ich bin gebuertiger Ami

1. Nein
2. Lern halt´ Deutsch
3. A.. go home!

Und so was (lieber Gallo) ist für mich unterste Schublade der Kommunikation, da nützt der Smiley auch nicht viel...

Traurige Grüße
stormcloud

Beitragvon Georg » 11.06.2007, 14:45

stormcloud hat geschrieben:...
Kaum jemand von uns hat nicht mal irgend welchen Mist geschrieben...
...

Ich nicht, lieber Josef, ich ganz bestimmt nicht. :wink:

stormcloud hat geschrieben:...
Seit wann werden solche alten Threads ausgegraben
....

Jene, die ewig in der Vergangenheit ihr Heil finden, werden uns ständig begleiten..... :roll:
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 15:06

stormcloud hat geschrieben:Und so was (lieber Gallo) ist für mich unterste Schublade der Kommunikation, da nützt der Smiley auch nicht viel...
Traurige Grüße

@Josef ..es war genau die richtige Schublade für einen, der seinen 1. (!) Beitrag mit solchem Dünnpfiff absondert und genau sein Niveau, eher noch drüber.. (oder glaubst du den Mist, er sei Amerikaner etc. blabla... ?)

Die Anmerkung mit dem Fullquot zielte auf irgendwelches "angebliches" Insiderwissen aus dem "Technokratenforum" ab, die Bitte um Nachsicht wg Rechtschreibung war auf Detlef´s "Schwäche" gemünzt und den Ami hat er erfunden, so wie der ganze Typ "erfunden" ist, somit ein Fake um es endlich auszusprechen und deswegen hat er die Antwort bekommen, die er bekommen sollte... oder hast du irgendwo seine angekündigte "Vorstellung" gelesen? ich nicht...

PS: Der Smiley für ihn war ironisch gemeint..

..dieser (für dich) nicht: :wink:
Gallo

Beitragvon schuberth1 » 11.06.2007, 15:19

Vergesst nicht, es geht um den Power Cone an der blauen KS. :lol:
Gruß
MS
schuberth1

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 15:21

schuberth1 hat geschrieben:Vergesst nicht, es geht um den Power Cone an der blauen KS. :lol:

...der ist uns auf einer ständig mitschwingenden 2. Bedeutungsebene immer präsent, keine Sorge... :wink:
Gallo

Beitragvon Detlef » 11.06.2007, 15:30

rick hat geschrieben: ... Es grueßt der Rick

Gallo,

schon hier zeigte sich der fake. Da hat sich doch einer von drüben ganz arg auf den S*ck getreten gefühlt :wink:

Aber jetzt widmen wir uns doch wieder den wichtigen Themen dieses Lebens: warum teilst Du nicht Dein profundes Wissen über Musik mit uns? Wir vermissen Dich im betreffenden Fred ... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 15:53

Detlef hat geschrieben:warum teilst Du nicht Dein profundes Wissen über Musik mit uns? Wir vermissen Dich im betreffenden Fred ... :mrgreen:

kommt noch, mein Gutster, kommt noch... wait + see..

oder wie der Guitar-Hero unter den Verblichenen zu singen pflegte:

After all the jacks are in their boxes
And the clowns have all gone to bed
You can hear happiness
Staggering on down street
Footprints dressed in red
And the wind whispers Mary

...
Gallo

Beitragvon Gallo » 11.06.2007, 15:55

Detlef hat geschrieben:

du meinst, die Amerikaner, die nicht nur die Welt retteten sondern auch noch das scharfe "s" erfunden haben... :twisted:
Gallo

Beitragvon rick » 11.06.2007, 16:31

Gallo hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:

du meinst, die Amerikaner, die nicht nur die Welt retteten sondern auch noch das scharfe "s" erfunden haben... :twisted:

die amerikaner, die sie immer noch retten!

es ist uebrigens nicht so schwierig, in einer signatur einen solchem buchstaben ß darzustellen. muss man jedoch ueber den tellerrand hinausschauen koennen ein wenig.
rick

Beitragvon rick » 11.06.2007, 16:36

Achim hat geschrieben:@rick :?: :?: :?:

du bist der, der immer und ueberall sein unternehmertum zur show stellt, richtig? also aehnlich wie detlef sich stets neu beweisen muss.

einfach relaxt bleiben, wenn man den kontext nicht versteht :roll:
rick

Beitragvon Georg » 11.06.2007, 16:46

rick hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:@rick :?: :?: :?:

du bist der, der immer und ueberall sein unternehmertum zur show stellt, richtig? also aehnlich wie detlef sich stets neu beweisen muss.

einfach relaxt bleiben, wenn man den kontext nicht versteht :roll:

Ich unternehme auch etwas, lasse mich auch so manches mal fotografieren und bin weit ab vom Kontext.

Beachtest du mich bitte jetzt auch mal?! :roll:
Georg
Georg

Beitragvon Sprenger » 11.06.2007, 16:51

Tach K-Bikers

Was geht hier denn ab :?: Halleluja, mannohmann.

Um den Power-Cone gings mir eigentlich nur zweitrangig. Das den hier schon jeder an den Ka's gesehen hat ist mir schon bewusst. Auch sollte eigentlich nicht bewertet werden. Wobei ich mich über Zuspruch natürlich freue und über nicht beleidigende Kritik auch nicht ärgere. Aber wie schon gesagt das war nicht meine Absicht.

Es ging schlicht darum das ich, von den einen oder anderen User hier immer auf lustige Weise gepfoppt wurde das meine K noch Serie war. Eigentlich wollte ich nur öffentlich machen das meine nun auch einige Veränderungen erfahren hat.

Ich denke wenn man mein Einstiegspostig inc. dem Zitat von Detelf aufmerksam ließt kann man auch allein drauf kommen. Sollte nur ein kleiner Scherz sein.

Aber auf eines ist hier verlass und damit habe ich auch gerechnet.. Auch wenn ich im Titel Detlef direkt angesprochen habe und einig zu Anfang deswegen ein wenig schüchtern waren hat es sich doch prächtig entwickelt.

So, ich will hier niemanden etwas vorschreiben. Bin ja nicht der Forumfürst aber seit wieder lieb zueinander. Eine Bitte noch von mir. Wenn jemand etwas kritisieren will dann bitte nicht verallgemeinern und auch keine rosa NutztTiere bemühen.
Das nicht jeder, jede Farbe leiden mag ist doch klar. Aber zu sagen die K sieht bescheiden aus weil sie blau ist finde ich Stuhlgang. Ich bin hier bestimmt nicht der Einzige mit einer Blauen und sie auch noch schön findet.

Gruß Carsten
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Sprenger

Beitragvon Vessi » 11.06.2007, 16:54

denke schon, dass das 'nen echter amerikaner ist,
legt sich, wie man's kennt, mit dem rest der welt an... :(
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Maze » 11.06.2007, 16:59

Vessi hat geschrieben:denke schon, dass das 'nen echter amerikaner ist,
legt sich, wie man's kennt, mit dem rest der welt an... :(

der war gut :!:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.