Uebernahme morgen Nachmittag 24.05.2005 in Blau/Weiss
Gruss Gordon
2005 K1200S Custom Paint,Wilbers suspension, evo clutch slave cylinder + evo torque arm + MB2C Anti hopping + reinforced clutch spring + Mod. MAB Turbo kit, AEM electronic
schwarz/gelb, HG, DWA, ESA, Koffer, Tankrucksack, EZ 19.05.05, Spritzschutz auf Nachfrage erhalten (wahrscheinlich vom Vorführer) da Werkstattmeister sagte, dass dieser nicht mehr mit ausgeliefert wird, 1 Hauptschlüssel, 1 Plastikschlüssel. In Erwartung eines ovalen Carbon-ESD mit schönem dumpfen Klang im unteren Bereich mit Kat und E-Zulassung
Sonnige Grüße z.Zt. aus F.
Achim
Gruß Achim leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
auslieferung ende mai, extras bagster, esa, heizgriffe, schieberuckeln,
standort karlsruhe, händler motorrad walz, herrenberg , bin mir über den service noch unklar
Ausgeliefert im Juni 05 ; Farbe : blau, Sonderausstattung: Heizgriffe; kein ESA da ich immer die Sporteinstellung brauche )
Momentan bin ich das Ding nach der ersten Ausfahrt am zerlegen.... AC Schnitzer liegt zur Montage bereit, neben etlichen Kilos Gewichtseinsparung bringt dieser selbst mit dem Silencer noch einen ordentlichen Zugewinn im Sound... und ein paar Verkleidungsteile werden wohl ein paar Carbonteilen weichen müssen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch noch eine Lösung für das grotten häßliche Verkleidungsteil...
Ausgeliefert am 08.06.2005:
Kilometerstand: 1
Farbe:grau
Heizgriffe, ESA, Hauptständer, Kofferhalter und Tankrucksackbefestigung
Reifen Metzeler Sportec
Koffer und Tankrucksack habe ich noch von meiner geklauten.