Aber bitte, wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja anrufen.
und sorry, aber ich glaub halt das was mir in erster Linie die von BMW sagen

Bird hat geschrieben:@achim: Wg Garantie hat der kerl mir nix gesagt...deshalb hab ich ihn auch gleich nochmal angerufen. Er behauptet, wenn das ein autorisierter BMW-Händler einbaut, erlischt die Garantie NICHT !!!
Aber bitte, wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja anrufen.
und sorry, aber ich glaub halt das was mir in erster Linie die von BMW sagen
Andre hat geschrieben:lapidar übersetzt : Motormanagement
Bird hat geschrieben:stimmt! daran hab ich grad nicht gedacht! Rehwild stellt da eine Ausnahme dar. Rehwild und Seehunde dürfen nur mit Patronen geschossen werden, deren Auftreffenergie auf 100 Meter nicht weniger als 1000 Joule betragen. Alles andere Schalenwild, welches im Gegensatz zum Rehwild zu zum Hochwild zählt, darf nur mit Kalibern von mind. 6,5 mm und mind. 2000 J auftreffenergie auf 100 m erlegt werden.
Die Jagdprüfung is halt doch schon ein Weilchen her, drum weiß ich nicht mehr alles 100%
ich hoffe, es stört niemanden, dass ich her sowas schreibe.....sollte auch nur lediglich den Zweck haben, dass ihr mir glaubt dass ich keine Schmarn erzählmfg
Bird hat geschrieben:HEy liebe KSler,
Wisst ihr ob es irgendwo einen solchen gibt
Mfg
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
eine K als Anfänger-Mopped? JA , wer den entsprechenden Charakter und genügend Selbstbeherrschung mitbringt, warum nicht? Aber.....drosseln einer K ??
Momentan wabert hier ein Nebel der Skepsis im Forum.
Faker entlarven sich früher oder später von selbst (wobei später meistens lustiger ist)...![]()
![]()
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
eine K als Anfänger-Mopped? Hupps, das bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Leistung, Gewicht, großer Wendekreis- ziemlich Anspruchsvoll für den Anfang. Nun, wer den entsprechenden Charakter und genügend Selbstbeherrschung mitbringt, warum nicht? Aber.....
Momentan wabert hier ein Nebel der Skepsis im Forum.
Neue Mitglieder, die die "falschen" Fragen stellen, geraten in Verdacht.
Ist lustig für Unbeteiligte, aber wohl nicht für (unschuldig) Betroffene.
Also bleibt mal locker und nicht direkt mit der Keule des Generalverdachts winken.
Faker entlarven sich früher oder später von selbst (wobei später meistens lustiger ist)... :roll:![]()
Viele Grüße von Josef
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste