Neulich wurde ein Forumsmitglied mit 5,00 € wegen fehlendem Katzenauge auf seiner " R " abgestraft

Ist das Katzenauge nicht Bestandteil der Beleuchtungsanlage ?
Auf meiner " R " ist auch keins

istafix
istafix hat geschrieben:Hallo Leute,
Neulich wurde ein Forumsmitglied mit 5,00 € wegen fehlendem Katzenauge auf seiner " R " abgestraft![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Moin,
das Katzenauge ist doch im Rücklicht integriert![]()
kivo hat geschrieben:schwarze Bresser-Rückleuchten und zusätzlich ein Paar Rückstrahler in rot, die auf den Stoßfänger geklebt wurden.
Andre hat geschrieben:kivo hat geschrieben:schwarze Bresser-Rückleuchten und zusätzlich ein Paar Rückstrahler in rot, die auf den Stoßfänger geklebt wurden.
Da wär ich aber lieber mit den ockinal Leuchten gefahren, als 2 Rückstrahler aus Cornflakes Packungen an die Stoßstange zu kleben![]()
![]()
kivo hat geschrieben:tja, das Leben macht erwachsen, war 1991-1995, schon ein paar Tage her, fand ich aber trotzdem geil...
Andre hat geschrieben:kivo hat geschrieben:tja, das Leben macht erwachsen, war 1991-1995, schon ein paar Tage her, fand ich aber trotzdem geil...
Ok, da hatte ich ja fast noch Bierdeckel an den Fahrradspeichen![]()
KR hat geschrieben:Andre, du schockst mich. Bierdeckel. Pah!
Wir hatten Eisstiele mit Hilfe von Gummis von Flaschenverschlüssen an der Gabel montiert.
KR hat geschrieben:Andre hat geschrieben:kivo hat geschrieben:tja, das Leben macht erwachsen, war 1991-1995, schon ein paar Tage her, fand ich aber trotzdem geil...
Ok, da hatte ich ja fast noch Bierdeckel an den Fahrradspeichen![]()
Andre, du schockst mich. Bierdeckel. Pah!
Wir hatten Eisstiele mit Hilfe von Gummis von Flaschenverschlüssen an der Gabel montiert.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste