Hat wer einen Remus Revolution oder Sebring Twister mit Kat?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Hat wer einen Remus Revolution oder Sebring Twister mit Kat?

Beitragvon the_duke » 30.06.2007, 16:20

Servus,

gibt's hier jemand, der das erwähnte Setup fährt, evtl sogar aus der Schweiz?

Wenn ja, möchte ich gerne drei Dinge wissen:

- Ist auf dem V-Rohr wo der Kat drin ist, eine e-Nummer drauf (bitte genau schauen...);

- Durchmesser des Verbindungsrohres zwischen der "Kugel" und dem Dämpfer;

- Wie lange ist das V-Rohr ab Kugel gemessen ("echte" Länge mit Massband gemessen, an längster Stelle, ab normaler Dicke des Rohres nach der Kugel, bis Eingang Dämpfer).

Herzlichen Dank :D
Benutzeravatar
the_duke
 
Beiträge: 1099
Registriert: 02.10.2006, 14:17
Wohnort: Bern & Zürich

Beitragvon Merlin » 30.06.2007, 16:49

Was hast denn du wieder vor? :shock:
mfG Andy
Benutzeravatar
Merlin
 
Beiträge: 1475
Registriert: 11.10.2005, 17:56
Wohnort: Nähe Zürich
Motorrad: F800GS Adventure

Beitragvon the_duke » 30.06.2007, 19:50

Einen homologierten Kat mit meinem Akra verbinden, dann hält uns nichts mehr.... :wink:
Benutzeravatar
the_duke
 
Beiträge: 1099
Registriert: 02.10.2006, 14:17
Wohnort: Bern & Zürich

Beitragvon the_duke » 01.07.2007, 22:38

Na wat? Keiner? Kann doch nicht sein.... :?

Dann halt auch die ohne Kat mal messen, davon gibt's einige.... :wink:
Nur schon der Durchmesser vom V-Rohr wär was!

Danke!
Benutzeravatar
the_duke
 
Beiträge: 1099
Registriert: 02.10.2006, 14:17
Wohnort: Bern & Zürich


Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum