Der Videofred, bitte hinten anstellen!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Bruchpilot » 24.06.2007, 13:25

Andre hat geschrieben:Man hat schon gestandene Biker am Rand des Nürburgrings kot.en gesehen nach einer Runde im M5 Ringtaxi mit ihr ;-) :lol: :lol:
Kannst ja mal mitfahren, Detlef.

Am besten du steigst ein und sagst....: och nur ein Mädchen - kann die überhaupt Autofahren? :lol: :lol: :lol:
Gruss

Frank

Bild
Bruchpilot

Beitragvon Achim » 26.06.2007, 16:27

Mal wieder ein typisches >> Beispiel<< für wahnsinnige Motorradfahrer und die Folgen, die aus deren Handlungen entstehen!
Der entgegen kommende Fahrer, der sich ordnungsgemäß verhalten hat,
hats übrigens nicht überlebt! :?

Am Anfang der Freitagstour am Gardasee kam mir auch einer mit ner roten RT auf meiner Seite entgegen; ich hasse diese A.....löcher :!: :twisted:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Dobi » 26.06.2007, 16:52

Gruß
Dobi

Bild
Dobi

Beitragvon Helmut » 26.06.2007, 17:15

Dobi hat geschrieben:Helmut :!: :?:

http://www.youtube.com/watch?v=LPnYjeDwdD8

:wink:

Gruß
Dobi

O.k.! Ich bin auch dabei!! :roll:

Helmut .....und Grappa ist doch besser! :lol:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Thomas » 26.06.2007, 21:49

@achim
mein Sohn hat heute seinen Moppedführerschein gemacht und musste sich das Video zum Einbremsen schon mal ansehen.
Der Typ hat schon auf den ersten Metern den Larry vor die Tür gehängt. Dann kam noch das Überholt werden dazu. Eine verhängnisvolle Verbindung von charakterlicher und fahrerischer Inkompetenz. Das Ergebnis ist zum K....zen.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Achim » 27.06.2007, 09:34

@Thomas

Pass auf Deinen Filius auf! Meiner mußte seine ersten 3.000 km
mit dem alten Herrn an der Spitze abreissen.
War eine schöne Tour durch Schwarzwald, Schweiz, Italien,
Österreich und zurück. Mittlerweile ist er ein sicherer, zügiger Fahrer,
um den ich mir auch keine Sorgen mehr mache, wenn er allein unterwegs ist. So ein kleines Schreckensvideo ab und zu hat aber durchaus erzieherischen Wert, um den jugendlichen Übermut ein wenig zu kühlen!
Das Problem bei den jungen Burschen ist meines Erachtens auch nicht die Fahrweise, sondern das überholen in unübersichtlichen Situationen.

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Sohn und allzeit gute, sichere Fahrt!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Thomas » 27.06.2007, 10:14

Ich werde mit Freund und Filius in 4 Wochen auf große Fahrt durch Dolos runter bis Dubrovnik gehen. Bis dahin muss er noch kräftig üben (sogar seine Kupplungshand ist derzeit nach 90 Minuten !!! Prüfungsfahrt im strömendem Regen noch überfordert). Und ich werde mich auch einbremsen müssen, damit ich ihn nicht zu sehr ziehe und ans Limit bringe. Dennoch schon jetzt viel Vorfreude!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon martin1200 » 27.06.2007, 12:59

Achim hat geschrieben:Hallo Martin,

bitte nicht böse sein, aber ich halte es für unnötig solche Posts hier im Forum zu veröffentlichen. Ich habe gerade eine größere Diskussion im R1 club hinter mir. Dort haben wir uns entschieden, sowas nicht mehr online zu stellen. Wir wissen alle, was wir tun und welchem Risiko wir uns aussetzen. Ich selbst bin am vergangenen Dienstag noch Zeuge eines tötlichen Motorradunfalles gewesen, möchte aber niemanden hier im Forum damit belasten. Wie schon gesagt, wir wissen, daß wir ein
risikoreiches Hobby haben.

nix für ungut!

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Martin
martin1200

Motorrad: K1200S 2005

Beitragvon Achim » 27.06.2007, 14:01

martin1200 hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Hallo Martin,

bitte nicht böse sein, aber ich halte es für unnötig solche Posts hier im Forum zu veröffentlichen. Ich habe gerade eine größere Diskussion im R1 club hinter mir. Dort haben wir uns entschieden, sowas nicht mehr online zu stellen. Wir wissen alle, was wir tun und welchem Risiko wir uns aussetzen. Ich selbst bin am vergangenen Dienstag noch Zeuge eines tötlichen Motorradunfalles gewesen, möchte aber niemanden hier im Forum damit belasten. Wie schon gesagt, wir wissen, daß wir ein
risikoreiches Hobby haben.

nix für ungut!

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Martin

Hallo Martin,

wenn Du Fragen hast, dann frag auch und reiß mein Posting nicht aus dem Zusammenhang und setz einfach Fragezeichen drunter.

Du hast seinerzeit unten stehenden Fred eröffnet:

martin1200 hat geschrieben:Heute nachmittag hat es direkt vor unserem Haus auf der Kreuzung einen Motorradfahrer erwischt. Ihm wurde die Vorfahrt genommen, das Motorrad lag am Auto, der Fahrer ca. 10 m weiter. Sehr viel mehr als seine Augen hat er nicht mehr bewegt. Ich hoffe, das war nur der Schock.
Die Sanis waren zum Glück innerhalb von 5 Minuten da.

Passt gut auf Euch auf!

Ich versuch jetzt einfach mal Deine Fragezeichen zu interpretieren. :wink:

Mir ging es bei dem damaligen Posting darum, die sensationslüsterne
Berichterstattung tragischer Motorradunfälle (die ich Dir hier ausdrücklich nicht vorwerfe) weiterhin der schreibenden Zunft zu überlassen, die im allgemeinen eh kein gutes Haar an uns Motorradfahrern läßt. Zum besseren Verständniß hätte ich aber einen Link
zu der Diskussion im R1 Club einstellen sollen.

Den Videolink, den ich hier eingestellt habe, finde ich im Gegensatz zu manchen bluttriefenden Sensationsartikeln allerdings lehrreich, da er uns und anderen vor Augen führt, was passieren kann, wenn man, wie Thomas schon schrieb, charakterlich und fahrerisch inkompetent unterwegs ist!

Aber scheinbar warst Du mir ob meines Postings doch ein wenig böse?? :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon martin1200 » 27.06.2007, 18:16

Achim, böse bin ich dir nicht gewesen. Ich bin hier freiwillig, und reg mich über andere nicht auf. Es hat mich heute nur etwas gewundert. Aber du hast ja Dein Posting mit guter Begründung geschrieben. :wink:

Martin
martin1200

Motorrad: K1200S 2005

Fette Vespa

Beitragvon Bavarian Biker » 28.06.2007, 21:30

Hubraum statt Drehzahl
Bavarian Biker

Beitragvon Unbekannt » 02.07.2007, 11:34

Unbekannt

Beitragvon Achim » 02.07.2007, 13:18

Johannes hat geschrieben:http://www.sat1.de/auto/videos/content/21884/

Sollte in jeder Fahrschule gezeigt werden!
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Unbekannt » 02.07.2007, 13:21

Achim hat geschrieben:

setzt sich mal wohltuend von den üblichen filmchen zu diesem thema der privaten und öffentlich-rechtlichen ab....
Unbekannt

Beitragvon Achim » 02.07.2007, 13:32

Johannes hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:

setzt sich mal wohltuend von den üblichen filmchen zu diesem thema der privaten und öffentlich-rechtlichen ab....

Wie tief mußtest Du in die Tasche greifen?
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic