PeWe hat geschrieben:
Ich werde mich in keinem Forum mehr negativ über Yamaha Deutschland und über die RP13 äußern. Keine Chance.
Na ja, da bleibt ja zumindest noch die Chance, von Dir etwas über BMW und die KS zu lesen!

PeWe hat geschrieben:
Ich werde mich in keinem Forum mehr negativ über Yamaha Deutschland und über die RP13 äußern. Keine Chance.
Achim hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:
Na ja, da bleibt ja zumindest noch die Chance, von Dir etwas über BMW und die KS zu lesen!
PeWe hat geschrieben:Freitag habe ich frei genommen um am Montag habe ich die K zur 1000er Inspektion angemeldet.
KR hat geschrieben:Achim hat geschrieben:PeWe hat geschrieben:
Und dann, bitte schön, nur POSITIVES !
PeWe hat geschrieben:Die 1000km sind geschafft. Am WE sind wir im Weserbergland (übernachtet auf der Tonenburg)
gewesen und da habe ich die K1200S "schätzen" gelernt.
Es gibt jedoch 3 Dinge die ich zu bemängeln habe.
1. Warum habe ich mir die K erst jetzt gekauft
Alter Schwede - datt bringt Spaß mit dem Teil.
Gute Frage!
2. Das mit dem Blinken muß ich noch üben.
Nach links abbiegen war kein Problem da habe ich immer gehupt und bis ich den rechten Blinker gefunden
habe war es eh schon zu spät. Wenn man so lange wie ich immer nur einen Blinkergnubbel zu bedienen hatte,
muß man/n sich erst einmal an die BMW Technik gewöhnen.
Wenns Dir in Fleisch und Blut übergegangen ist, willst Du nichts anderes mehr haben!
3. Na und das Phallussymbol im Scheinwerfer, was wohl das Standlich sein soll --- ist nun wirklich nicht besonders gut gelungen.
Wie jetzt "Phallus"![]()
das niedliche Ding ist ne Christbaumkerze!
![]()
Ansonsten ist alles bestens und mein Grinsen im Gesicht ist immer noch da.
Beste Grüße aus dem Norden von
Peter
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste