Johannes hat geschrieben:helmut nun wieder!Hat sich den oberhachinger dorfplatz beim größten fest des jahres rausgesucht ! Normalerweise ist da nicht so viel los!![]()
johannes
Stimmt!
Auf dem Gebiet können wir mit Herborn konkurrieren!

Helmut
Johannes hat geschrieben:helmut nun wieder!Hat sich den oberhachinger dorfplatz beim größten fest des jahres rausgesucht ! Normalerweise ist da nicht so viel los!![]()
johannes
KR hat geschrieben:
Und alles frei?
timo hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Und alles frei?
Die Waren mußt Du zahlen, die Anlieferung an den Tisch ist aber frei!
KR hat geschrieben:timo hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Und alles frei?
Das, wiederum bedeutet: In Herborn gibts keine freie Marktwirtschaft. Traurig das Ganze.![]()
timo hat geschrieben:KR hat geschrieben:timo hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Und alles frei?
Das, wiederum bedeutet: In Herborn gibts keine freie Marktwirtschaft. Traurig das Ganze.![]()
Die Herborner sind zwar freundlich, aber nicht dumm
KR hat geschrieben:
Wenn wir beide so weitermachen, kommen wir noch ins Guiness-Buch für den größten Fullquote.
KR hat geschrieben:timo hat geschrieben:KR hat geschrieben:timo hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Und alles frei?
Die Herborner sind zwar freundlich, aber nicht dumm
Wenn wir beide so weitermachen, kommen wir noch ins Guiness-Buch für den größten Fullquote.
timo hat geschrieben:Aber alles schön übersichtlich geordnet![]()
@ Hallo Michael! Herborn hat aber doch ein echt schönes Rathhaus, oder![]()
OSM62 hat geschrieben:timo hat geschrieben:Aber alles schön übersichtlich geordnet![]()
@ Hallo Michael! Herborn hat aber doch ein echt schönes Rathhaus, oder![]()
Und wenn ich mich recht erinnere gefährliche Eisdielen.
Deswegen fahr ich bei euch auch höchstens zum MCD oder BK an der Autobahnausfahrt.
OSM62 hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Da sitzt ich aber noch dazwischen.
KR hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:KR hat geschrieben:
Da sitzt ich aber noch dazwischen.
Michael, mach mal Urlaub und nimm Kuhtreiber mit.
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste