Die Leute da.

Ich sags Dir.
Unglaublich.

KR hat geschrieben:Ich habe da mal in Koblenz zu tun gehabt.
Die Leute da.![]()
Ich sags Dir.
Unglaublich.
Heinz hat geschrieben:...wollte eigentlich auch schweigen zu dem Thema, aber ich koche jetzt langsam über, ob dieser Scheinheiligkeit.
Was ist denn an der Äußerung Isidors ausländerfeindlich, das ist ja wohl das mindeste was ich von einem Gast in meinem Land erwarten darf, oder dürfen eure Gäste im Wohnzimmer in jedes Eck sch.....n, bloß weils deren Kultur ist.ich besuche auch keine Moschee oder Tempel in shorts nacktem Oberkörper und kippe im Mund.
Helmut hat geschrieben: Dobi muss Grappa trinken,
Gruss
Helmut
Dobi hat geschrieben:Irgenwann krieg ich euch alle![]()
![]()
![]()
Helmut hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:...wollte eigentlich auch schweigen zu dem Thema, aber ich koche jetzt langsam über, ob dieser Scheinheiligkeit.
Was ist denn an der Äußerung Isidors ausländerfeindlich, das ist ja wohl das mindeste was ich von einem Gast in meinem Land erwarten darf, oder dürfen eure Gäste im Wohnzimmer in jedes Eck sch.....n, bloß weils deren Kultur ist.ich besuche auch keine Moschee oder Tempel in shorts nacktem Oberkörper und kippe im Mund.
Servus Heinz,
im Prinzip stimmt das schon, was Du sagst! Aber es ist ein geben und nehmen!
Ich würde als Gastgeber niemals verlangen, dass sich mein Gast meine Gewohnheiten zu eigen macht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste