nur für dich

aber mal im Ernst, in diesem Form scheint es Leute zu geben die nur negative Nachrichten in Bezug auf unsere Moppeds akzeptieren, wobei sie selbst glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und glauben andere somit bevormunden zu können.
Daß Vessi nicht bei BMW arbeitet und unsere Möppis somit ausreichend Leistung zur Verfügung haben stimmt mich ebenfalls äusserst fröhlich.
Hatte eigentlich gehofft einigen hier im Forum mit meiner Aussage, die übrigens belegbar ist, weiterhelfen zu können, was vermutlich auch der Fall ist.
Aber mal zu der Leistung unserer Bienchen mit SR-Anlage. Es erfreut mich immer wieder ungemein, in die völlig fassungslosen und fragenden Gesichter anderer KS/ KR/ KRs zu schauen, wenn ich sie kurz vorher beim Rausbeschleunigen einfach stehen habe lassen.
Unterhält man sich dann mit ihnen, glauben sie nicht das die SR-Anlage (und manchmal auch 100 Oktan im Tank)der Grund für die eben erlebte eigene Schmach ist. Das schönste daran ist aber manchmal, daß sie selbst alles was gut und vor allem teuer ist an ihre Kisten drangeschraubt haben, bis auf eine SR-Anlage

Auch auf die Gefahr hin jetzt wieder zerrissen zu werden, die Leistungsmessung ohne DB-Killer ergab 1PS und 2Nm zusätzliche Leistung
mit 98 Oktan und für die die es ganz genau wissen wollen, der Sprit war von ARAL .
Also SR-Anlage + 100 Oktan im Tank + DB-Killer entfernen =20 PS mehr!
Viel Spass beim Aufregen und Nervenzereiben über diese Rechnung

Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende egal ob mit 95, 98 oder 100 Oktan im Tank.
Harald