Ich bin auch, je nach Straßenzustand, ständig am Wechseln. Da mein Motorspoiler in engen Ecken schon mal Bodenkontakt bekommt, fahre ich jetzt immer mit 1 Helm + Gepäck.
Gruß
kuhtreiber
kuhtreiber hat geschrieben:Ich bin auch, je nach Straßenzustand, ständig am Wechseln. Da mein Motorspoiler in engen Ecken schon mal Bodenkontakt bekommt, fahre ich jetzt immer mit 1Helm + Gepäck.
Gruß
kuhtreiber
kuhtreiber hat geschrieben:Ich bin auch, je nach Straßenzustand, ständig am Wechseln. Da mein Motorspoiler in engen Ecken schon mal Bodenkontakt bekommt, fahre ich jetzt immer mit 1 Helm + Gepäck.
Gruß
kuhtreiber
KR hat geschrieben:Dann wirds Zeit wir die variable Heckhöherlegung, Michael.
HWABIKER hat geschrieben:ich habe auch immer nur einen Helm beim Fahren auf
und was das Gepäck angeht, na ja so auf der Hausrunde nehme ich eigentlich nichts weiter mit....
schöne Grüsse aus Kalau
und
Da atmete der Buster tief durch, warf sich in die blei-schwere Kombi, ging auf die Wage stehen und hat geschrieben:8) Da mein eigenes Gewicht (Körper-) jenseits der 100er Marke ist (ich glaub meine Kombi is so schwer) lautet meine Standardeinstellung: ein Helm + Gepäck (der Bierranzen) und Sport.
Normal nur bei schlechten Strassen, Komfort nie.
achja: K1200S 2007, seit Anfang Juni knapp 3000 km
Buster hat geschrieben:meine Standardeinstellung: ein Helm + Gepäck (der Bierranzen)
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste