aber jetzt mal im ernst - besteht ne chance das das teil gebaut/gebacken wird? der winter rückt unaufhaltsam näher.....
johannes
Johannes hat geschrieben:aber jetzt mal im ernst - besteht ne chance das das teil gebaut/gebacken wird? der winter rückt unaufhaltsam näher.....
johannes
KR hat geschrieben:Ihr habt Probleme mit eurer S.![]()
Ich dachter, dass Moped wäre fertig?
Maze hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ihr habt Probleme mit eurer S.![]()
Ich dachter, dass Moped wäre fertig?
Georg,
bitte nicht pauschalieren ! Hier reden nur die Carbonfetischisten![]()
Ninja_AUT hat geschrieben:Driesch muss eine tolle Firma sein. Die müssen im Geld schwimmen!
Finden es einfach nicht notwendig einem lästigen Kunden zu antworten, der sogar noch etwas kaufen will!
Unfassbar ! In meinem Business kann ich mir das nicht erlauben !
PAck-Parts hat geschrieben:Ninja_AUT hat geschrieben:Driesch muss eine tolle Firma sein. Die müssen im Geld schwimmen!
Finden es einfach nicht notwendig einem lästigen Kunden zu antworten, der sogar noch etwas kaufen will!
Unfassbar ! In meinem Business kann ich mir das nicht erlauben !
Hättest mich gefragt, dann hätte ich dir auch ratzfatz geantwortet
PAck-Parts hat geschrieben:Also: Vorerst werden die Spiegel nicht lieferbar sein. Und wenn die mal lieferbar sind, dann kosten die richtig Geld. Man braucht z. B. erstmal einen Satz original Spiegel um die Innereien für die Spiegelgläser rauszutrennen. Und das muss dann in die CFK Gehäuse eingearbeitet werden usw. Ist wirklich richtig aufwendig.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste