Anrufen hat überhaupt keinen Zweck. Beim

Rainmän hat geschrieben:@ all..
Nun ist es ja so, dass BMW nicht für jeden A.... den passenden Sitz liefern kann. Dem einen ist der Sitz zu hart, dem anderen zu weich, andere beklagen sich, dass Ihnen die Sozia ständig beim bremsen im Nacken hängt, usw usw usw.
Und eine Wandlung wegen einer nicht geeigneten Sitzbank, halte ich für unwarscheinlich. Ich selbst hatte auch Probs mit meiner Sitzbank, nach einer Stunde Fahrzeit hatte ich immer das Gefühl, mein Hintern steht in Flammen.Auch die seitlichen Falten waren nach sehr kurzer Zeit stark ausgeprägt. Ein Umtausch beim
???? Mit Sicherheit wäre ein erneuter Wechsel fällig gewesen, wegen gleicher Probleme.
Man gibt jede Menge Geld aus, um das Bik zu verschönern, zb. Beiseitigung der Fliegerbombe, usw usw. Warum nicht mal Geld für den
A..... ausgeben, und sich einen Sitz für denselbigen anfertigen lassen !
Rainmän hat geschrieben:@ Trimmer....
Natürlich wurden die Sitze der 07er Modelle verbessert, aber wenn sich BMW in dieser Angelegenheit stur stellt, und der Meinung ist dass die Sitze der 06er Modelle eben dem derzeitigen Standart entsprachen, wird Dir auch ein Anwalt nicht aus der Klemme helfen können.
Trimmer hat geschrieben:Aber schön für BMW und natürlich auch andere Hersteller das es Kunden gibt die so denken wie Du
Trimmer hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht
Trimmer hat geschrieben:Hast Du die Sitze gebaut ????
Rainmän hat geschrieben:@ Trimmer..
Meine Erfahrung am PC ist noch nicht lange her, darum hab ich Klaus gebeten, mir die Bilder in,s Forum zu stellen.![]()
Rainmän hat geschrieben:Zurück zum Thema !
Natürlich gebe ich Dir in einem gewissen Umpfang Recht, was Verbesserungen anbelangt. Aber man muss auch eine gewisse Grenze einhalten, und wenn deine Sitzbank bereit,s zum dritten mal getauscht wurde, war das Glück.
Rainmän hat geschrieben:Andere Biker bemühen sich vergeben,s !
Wenn BMW Sitzbänke wie Bagster bauen würde, müßte man vorab erst mal Absprache mit jedem Kunden halten, bez. des Körpergewicht,s und der Breite des Hintern.![]()
Rainmän hat geschrieben:Bei einem wirst Du mir sicher zustimmen! Ich geb doch lieber 350 € für eine Super Sitzbank aus, als über 600 € für einen Auspuff, auf dem ich doch nicht sitzen kann.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste