Der Spoiler ist in weissalu lackiert und bei den Belüftungsöffnungen an den Seiten sind Gitter eingeklebt. Ausserdem hat der Vorbesitzer an den Befestigungspunkten mit den Kühlerabdeckungen Muttern eingeklebt. Die lackierten Kühlerabdeckungen gehören dazu. Das bedeutet, dass bei den unlackierten Abdeckungen nicht die "Nase" weggeschnippelt werden muss und die Abdeckungen behalten werden können. Ausserdem passen alle Teile zusammen.
Das Problem ist, dass die hinteren Befestigungen des Spoilers auf beiden Seiten eingerissen sind. Ich denke, dass man das aber mit GFK reparieren kann. Ich kenne mich mit GFK überhaupt nicht aus. Auf der rechten Seite hat er einen leichten braunen Fleck durch die Hitze des Auspuffrohrs. Der Fleck ist aber erst seit ein paar Wochen da, da ich seit dem viel in der Stadt unterwegs zur Arbeit fuhr. Da ich letzte Woche aus Versehen bei einem Bordstein aufgesetzt habe, hat der Spoiler auf der Unterseite zwei kleinere Schrammen. Den Fleck erkennt man aber sehr schlecht und die Schrammen sieht man gar nicht wenn der Spoiler montier ist. Die Schrammen kann man aber sicher ohne Probleme ausschleifen.
Bilder können falls gewünscht nachgereicht werden.
Versand nach D müsste ich mich erst mal schlau machen.
Neupreis: Euro 499.- (ohne Kühlerverkleidungen und Lackierung)
Verkaufspreis