Franks hat geschrieben:Entweder kommen von dir gescheite kommentare oder lass bleiben!
Drehmoment-Man hat geschrieben:... 200 Nm. Kannste nix falsch machen. Weißt ja: erst kommt locker. Dann kommt fest. Dann kommt ab.
Roman hat geschrieben:also dass mit den 200 nm muss wohl ein versehen sein, in der regel liegen die werte bei 20 nm bis max. 100 nm aber nicht bei 200 nm.... !!!
Franks hat geschrieben:Entweder kommen von dir gescheite kommentare oder lass bleiben!Ölfuß hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Bitte keine scherze kann niemals 200nm haben hab sie heut mit einem kleinen Torxschlüssel herausgedreht
Du Bär, Du!
red baron hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:So ne Sch... aber auch.
Ich wollte soooo gerne mal bei ner Schlafmützentourdabei sein.
Aber an dem Termin bin ich schon mit ner anderen Truppe blümchenpflückend unterwegs
Hab da aber schon gebucht. Und zudem brauchen wir immer abends an der Tränke mehr Sprit als unsere Karren, macht also auch Spaß.
Termin etwas verschieben is nicht bei Euch, oder?
Hallo Klappstuhl![]()
Natürlich werden wir wegen Deiner Blümchenpflückertour unseren
Urlaub verschiebenWir wollten schon immer mal mit DEM Ralle fahren.
Ich hab auch sonst nichts, was ich meinem Enkel erzählen könnte![]()
Paß mal auf, Ralle. Wer hat denn mit der Stänkerei angefangen![]()
Fahr doch einfach mit, and we will see![]()
Ich persönlich mag Fahrer, die zu ihrem Fahrstil stehen,
egal ob langsam oder schnell![]()
Es kommt auf die Gemeinschaft an
![]()
![]()
Das können Dir die Leute hier aus dem Forum, mit denen ich schon unterwegs war, bestätigen
Mein Selbstbewusstsein ist ganz okayEs gibt auch immer einen, der schneller ist als man selbst,aber
ich poste nicht solche Beiträge wie Du.(s.o.)
Aber vielleicht lernen wir uns ja auf dem Treffen in Reken kennen und
stellen fest, das der Andere gar kein so übeler Typ ist![]()
@ Detlef
2 Thread`s von mir liegen schon im Mülleimer, die informativ und nett begonnen haben. Da kommt es jetzt auch nicht mehr auf den 3. an![]()
Zumal ich nicht derjenige war, der das zu verantworten hatte![]()
Aber schade fand ich`s auch![]()
![]()
Franks hat geschrieben:Entweder kommen von dir gescheite kommentare oder lass bleiben!Ölfuß hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Bitte keine scherze kann niemals 200nm haben hab sie heut mit einem kleinen Torxschlüssel herausgedreht
Du Bär, Du!
KR hat geschrieben: Detlef
Schau mal nach oben.
Highlander hat geschrieben:KR hat geschrieben: Detlef
Schau mal nach oben.
@georg,
kinderkram, da holt detlef garantiert keine chipse für![]()
Detlef hat geschrieben:bring mir welche mit. Pringles Onion, wenn's geht
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste