Sehen wir bald die hässlichen Endrohre der B-King...?

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Beitragvon FUFU » 05.08.2007, 23:04

Ok, ok, ok... Ihr habt ja Recht. Unzwar vollkommen... Die Leistung der KR reicht vollkommen, Auch die der KS und der Sport :wink: ... Und für so einen normal sterblichen Flachlandfahrer wie mich sowieso...

Meiner Darthi werde ich aber nie und nimmer untreu...

Gruß Thomas
Es zählen für mich nicht die Tage des Lebens, sondern das Leben in den Tagen!
FUFU

Beitragvon Unbekannt » 06.08.2007, 08:05

die b king sieht von vorne gut aus und von hinten wie sau. da kann sie 250 ps haben und und 150 kg wiegen. das ding kommt mir nicht in die garage. mir wurscht, wenn mir ein motorrad nicht gefällt, dann war es das.

johannes, heute wieder knallhart
Unbekannt

Beitragvon Gekko » 06.08.2007, 08:19

Johannes hat geschrieben:die b king sieht von vorne gut aus und von hinten wie sau. da kann sie 250 ps haben und und 150 kg wiegen. das ding kommt mir nicht in die garage. mir wurscht, wenn mir ein motorrad nicht gefällt, dann war es das.

Und sie hat Kette und kein ABS und und... ist bei mir keine Überlegung wert.
Gruß...Gekko
Von da wo die Berge sind :-)
Gekko

Re: Sehen wir bald die hässlichen Endrohre der B-King...?

Beitragvon Achim » 06.08.2007, 08:41

Al_K_Seltzer hat geschrieben:....Die 185 PS sind noch mehr ne Papiersache. Denn: erstens hat die B-King einen relativ kurzen Radstand und zweitens freie Losdollerei des Motors in den unteren Gängen. Da guckste mit diesem ulkigen "Leiskochel" schon bei 120PS inne Luft Bild , während die KR sich problemlos am Kabel ziehen lässt und auch mit 150PS unbeirrt an dem B-Papertiger vorbeizieht Bild

Moin,

was noch zu erfahren wäre, Friedrich. :wink:
Letztes Jahr hatte ich als Zweitmoped ja noch die FZ1,
die ja bekanntlich sehr leicht und handlich ist.
Durch die Vorderadorientierte Sitzposition und die homogene Leistungsentfaltung wurden Wheelies erst zum Problem,
als ich sie vorne und hinten umritzelte.
Aber in der Serie wars okay.
Käme halt mal auf einen Versuch an.

Obwohl, die KR bei einem Beschleunigungstest bis 200 km/h nass zu machen, fällt schon den meisten Supersportlern sehr schwer! :lol:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Georg » 06.08.2007, 08:42

Gekko hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:die b king sieht von vorne gut aus und von hinten wie sau. da kann sie 250 ps haben und und 150 kg wiegen. das ding kommt mir nicht in die garage. mir wurscht, wenn mir ein motorrad nicht gefällt, dann war es das.

Und sie hat Kette und kein ABS und und... ist bei mir keine Überlegung wert.
Gruß...Gekko

Und sie ist ein Japaner .... :roll:
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 06.08.2007, 08:42

... und er ist eine Japanerin ... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Georg » 06.08.2007, 08:43

Detlef hat geschrieben:... und er ist eine Japanerin ... :mrgreen:

Zwitter mit zwei Rohren. Kantigen Rohren. :shock:
Georg
Georg

Beitragvon speed300 » 06.08.2007, 09:04

...und schon heulen sie auf... :lol: :lol:

Da wird von Fahrbarkeit fabuliert, obwohl noch keiner das Teil gefahren ist. So viel Leistung braucht kein Mensch und sonstiges BlaBla. Hilft alles nix - dann kommt der letzte Ausweg "...aber ist ne Japanerin".

Als die KR rauskam das gleiche BlaBla von zuviel Leistung für ein Naked-Bike usw. Die B-King hat ein hammerhartes Design mit Ausnahme des Hecks - aber auch die KR ist für viele nicht unbedingt eine Schönheit :wink:

Der Motor wird als Weiterentwicklung des aktuellen Hayamotors mit Sicherheit eine Granate und da trau ich meinen Arsch zu verwetten - vom Ansprech- und Leistungsverhalten das feinste werden, das es auf dem Markt gibt - da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zum Thema Auspuff wird es sicher Lösungen geben, die ansprechender sind. Und bevor hier nun der Aufschrei losgeht - das kostet ja auch wieder Geld... nur mal schauen wie viele hier mit der Originalen Anlage rumfahren? Da wird auch kaum Tara um eine Stalinorgel für fettes Geld an der KS gemacht.

Thema ABS - kommt im Frühjahr. Also zieht dieses Argument auch nicht. Der Preis mit knapp über 13.000 Liste hört sich auch gut an.

Also Leute - leben und leben lassen und nicht gleich jedes "Nicht-BMW" Produkt niederreden. :wink:

Gruß

Dieter
...der das Leistungswunder SR-Racing 4-1 Anlage direkt ab Lager verfügbar hat...
speed300

Motorrad: K1200 R Sport 2007

Beitragvon stormcloud » 06.08.2007, 09:05

Herrje, da hat es Suzi mit dem "New-Edge"-Design etwas übertrieben.
:shock: :shock: :shock:

Bin mal gespannt:
Angeblich schreit der Kunde laut "Will haben"; aber kauft sich dann lieber eine brave CBF :roll: 8)

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Georg » 06.08.2007, 09:20

speed300 hat geschrieben:...und schon heulen sie auf... :lol: :lol:

,,,,dann kommt der letzte Ausweg "...aber ist ne Japanerin".

...

.... und wer mich kenn, weiß, wie ich zu Japanern stehe.

Bild :wink:
Georg
Georg

Re: Sehen wir bald die hässlichen Endrohre der B-King...?

Beitragvon Al_K_Seltzer » 06.08.2007, 09:27

Achim hat geschrieben:Letztes Jahr hatte ich als Zweitmoped ja noch die FZ1,
die ja bekanntlich sehr leicht und handlich ist.
Durch die Vorderadorientierte Sitzposition und die homogene Leistungsentfaltung wurden Wheelies erst zum Problem,
als ich sie vorne und hinten umritzelte.
Aber in der Serie wars okay.
Käme halt mal auf einen Versuch an.

Obwohl, die KR bei einem Beschleunigungstest bis 200 km/h nass zu machen, fällt schon den meisten Supersportlern sehr schwer! :lol:
Moin, Achim!

Das mit der Wheelie Anfälligkeit ist natürlich auch ne Sache der sensiblen Gashand. Und zugegeben: schon der reguläre Busa Motor ist ein bäriger Knaller mit sehr dicken Backen (138 Nm bei 7000 U/min) Bild , da werden die Muckis der B-King sicher auch nicht von schlechten Eltern sein. Ich ahne, dass die B-King im Durchzug (zB letzter Gang 100 -> 140 km/h) unserem Biest überlegen sein wird.

Ich habe so ein Teil schon auf dem Feldberg bei ner Suzi Veranstaltung vor Kurzem gesehen, frz. Version, und gebe zu bedenken: Größere sitzen da drauf wie auf nem Klappstuhl, Kniewinkel recht spitz. Also eher was für die Junx bis max 1,80m +/-m...

Gruß zum Tage Bild
Al_K_Seltzer

Beitragvon speed300 » 06.08.2007, 09:33

@Georg,

schönes Spassmobil. Ist durchaus eine Alternative zu Boxter und Z4 Coupé - vor allem wenn man Fahrleistung und Preis gegenüber stellt.

Ein in Porsche-Lohnverhältnis-stehender Freund von mir war auch sehr angetan von dem Teil.

Für mich leider nix - passen keine zwei Hundeboxen rein. Musste deswegen meinen 2,8l Z3 verkaufen. :cry:

Gruß

Dieter
...der das Leistungswunder SR-Racing 4-1 Anlage direkt ab Lager verfügbar hat...
speed300

Beitragvon Georg » 06.08.2007, 09:37

speed300 hat geschrieben:Für mich leider nix - passen keine zwei Hundeboxen rein. Musste deswegen meinen 2,8l Z3 verkaufen. :cry:

Gruß

Dieter

Du hast die falschen Hunde! :lol:
Bild
Georg
Georg

Beitragvon speed300 » 06.08.2007, 09:43

...lol - sowas läuft bei mir noch nicht unter Hund.

Außerdem gehört doch da zum Tragen die Paris Hilton dazu. Und ob die in der Nacht das wettmacht, was sie am Tag zu blöd ist, damit man es mit der aushält, ist fraglich... :lol:

Gruß

Dieter
speed300

Beitragvon Unbekannt » 06.08.2007, 09:46

speed300 hat geschrieben:...und schon heulen sie auf... :lol: :lol:

Da wird von Fahrbarkeit fabuliert, obwohl noch keiner das Teil gefahren ist. So viel Leistung braucht kein Mensch und sonstiges BlaBla. Hilft alles nix - dann kommt der letzte Ausweg "...aber ist ne Japanerin".

Als die KR rauskam das gleiche BlaBla von zuviel Leistung für ein Naked-Bike usw. Die B-King hat ein hammerhartes Design mit Ausnahme des Hecks - aber auch die KR ist für viele nicht unbedingt eine Schönheit :wink:

Der Motor wird als Weiterentwicklung des aktuellen Hayamotors mit Sicherheit eine Granate und da trau ich meinen Arsch zu verwetten - vom Ansprech- und Leistungsverhalten das feinste werden, das es auf dem Markt gibt - da beißt die Maus keinen Faden ab.

Zum Thema Auspuff wird es sicher Lösungen geben, die ansprechender sind. Und bevor hier nun der Aufschrei losgeht - das kostet ja auch wieder Geld... nur mal schauen wie viele hier mit der Originalen Anlage rumfahren? Da wird auch kaum Tara um eine Stalinorgel für fettes Geld an der KS gemacht.

Thema ABS - kommt im Frühjahr. Also zieht dieses Argument auch nicht. Der Preis mit knapp über 13.000 Liste hört sich auch gut an.

Also Leute - leben und leben lassen und nicht gleich jedes "Nicht-BMW" Produkt niederreden. :wink:

Gruß

Dieter

ich heule nicht. ichsag nur, dass mir das teil nicht gefällt und dazu muß ich sie nicht gefahren haben

johannes, Punkt!
Unbekannt

VorherigeNächste

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.