Meiner Darthi werde ich aber nie und nimmer untreu...
Gruß Thomas
Johannes hat geschrieben:die b king sieht von vorne gut aus und von hinten wie sau. da kann sie 250 ps haben und und 150 kg wiegen. das ding kommt mir nicht in die garage. mir wurscht, wenn mir ein motorrad nicht gefällt, dann war es das.
johannes, heute wieder knallhart
Al_K_Seltzer hat geschrieben:....Die 185 PS sind noch mehr ne Papiersache. Denn: erstens hat die B-King einen relativ kurzen Radstand und zweitens freie Losdollerei des Motors in den unteren Gängen. Da guckste mit diesem ulkigen "Leiskochel" schon bei 120PS inne Luft, während die KR sich problemlos am Kabel ziehen lässt und auch mit 150PS unbeirrt an dem B-Papertiger vorbeizieht
Gekko hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die b king sieht von vorne gut aus und von hinten wie sau. da kann sie 250 ps haben und und 150 kg wiegen. das ding kommt mir nicht in die garage. mir wurscht, wenn mir ein motorrad nicht gefällt, dann war es das.
johannes, heute wieder knallhart
Und sie hat Kette und kein ABS und und... ist bei mir keine Überlegung wert.
Gruß...Gekko
Moin, Achim!Achim hat geschrieben:Letztes Jahr hatte ich als Zweitmoped ja noch die FZ1,
die ja bekanntlich sehr leicht und handlich ist.
Durch die Vorderadorientierte Sitzposition und die homogene Leistungsentfaltung wurden Wheelies erst zum Problem,
als ich sie vorne und hinten umritzelte.
Aber in der Serie wars okay.
Käme halt mal auf einen Versuch an.
Obwohl, die KR bei einem Beschleunigungstest bis 200 km/h nass zu machen, fällt schon den meisten Supersportlern sehr schwer!
speed300 hat geschrieben:...und schon heulen sie auf...![]()
![]()
Da wird von Fahrbarkeit fabuliert, obwohl noch keiner das Teil gefahren ist. So viel Leistung braucht kein Mensch und sonstiges BlaBla. Hilft alles nix - dann kommt der letzte Ausweg "...aber ist ne Japanerin".
Als die KR rauskam das gleiche BlaBla von zuviel Leistung für ein Naked-Bike usw. Die B-King hat ein hammerhartes Design mit Ausnahme des Hecks - aber auch die KR ist für viele nicht unbedingt eine Schönheit![]()
Der Motor wird als Weiterentwicklung des aktuellen Hayamotors mit Sicherheit eine Granate und da trau ich meinen Arsch zu verwetten - vom Ansprech- und Leistungsverhalten das feinste werden, das es auf dem Markt gibt - da beißt die Maus keinen Faden ab.
Zum Thema Auspuff wird es sicher Lösungen geben, die ansprechender sind. Und bevor hier nun der Aufschrei losgeht - das kostet ja auch wieder Geld... nur mal schauen wie viele hier mit der Originalen Anlage rumfahren? Da wird auch kaum Tara um eine Stalinorgel für fettes Geld an der KS gemacht.
Thema ABS - kommt im Frühjahr. Also zieht dieses Argument auch nicht. Der Preis mit knapp über 13.000 Liste hört sich auch gut an.
Also Leute - leben und leben lassen und nicht gleich jedes "Nicht-BMW" Produkt niederreden.![]()
Gruß
Dieter
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste