Mit nem KS-Treiber über Geschmack zu plaudern, scheint nicht minder akademisch, gell. Das werden wohl auch die Loiz von Suzuki wissen, welche die Zielgruppe für die B-King sehr wahrscheinlich woanders sehen als ausgerechnet im KS LagerHWABIKER hat geschrieben:Moin Leute,
für nen KS-Treiber ne absolut akademische Diskussion, das Teil ist nackt und hässlich.... zwei gute Gründe keinen Gedanken drauf zu verschwenden.
Johannes hat geschrieben:KS Fahrer sind die Guten !!
Johannes
OSM62 hat geschrieben:Möchte ich auch mal wieder unterschreiben.
Wir werden hier ja sonst nur noch untergebuttert.
Johannes hat geschrieben:die kommen mir gerade recht, diese "heute so morgen so" typen.
![]()
johannes
Dobi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die kommen mir gerade recht, diese "heute so morgen so" typen.
![]()
johannes
Jawohl Johannes,
alles Pharisäer![]()
![]()
Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer als Heuchler kritisiert; dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler übernommen worden.
Gruß
Dobi
Dobi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:die kommen mir gerade recht, diese "heute so morgen so" typen.
![]()
johannes
Jawohl Johannes,
alles Pharisäer![]()
![]()
Im Neuen Testament werden Vertreter der Pharisäer als Heuchler kritisiert; dieses Prädikat ist in vielen Ländern mit christlicher Tradition umgangssprachlich für den Selbstgerechten oder Heuchler übernommen worden.
Gruß
Dobi
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Mit nem KS-Treiber über Geschmack zu plaudern, scheint nicht minder akademisch, gell. Das werden wohl auch die Loiz von Suzuki wissen, welche die Zielgruppe für die B-King sehr wahrscheinlich woanders sehen als ausgerechnet im KS LagerHWABIKER hat geschrieben:Moin Leute,
für nen KS-Treiber ne absolut akademische Diskussion, das Teil ist nackt und hässlich.... zwei gute Gründe keinen Gedanken drauf zu verschwenden.
![]()
Und: nackt ist nicht immer ne akademische Sache, aber das einem KS Fahrer zu erklären, vielleicht schon, oder?![]()
Nix für ungut! Froindlicher Gruß zum Tage
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste