Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben:... wenn man da morgens aus dem Schlaf gerissen wird, durch ein Brummen und Surren......
.... und am Abend vorher dem Weine zugetan war...
ja, und draußen im Baum singt eine [b]Entstördrossel[/b]
Dietmar GM hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Meine 07er hatte die selben Mängel bei der Gasannahme. Nach dem 9.1 Update war alles optimal, ansprechendes Gas ab 2000 U/min in allen Gängen. Bist du sicher, das du die 9.1 und nicht die 9.0 bekommen hast?
the_duke hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Meine 07er hatte die selben Mängel bei der Gasannahme. Nach dem 9.1 Update war alles optimal, ansprechendes Gas ab 2000 U/min in allen Gängen. Bist du sicher, das du die 9.1 und nicht die 9.0 bekommen hast?
Nun, ich bin da insofern sicher als dass der Händler mir sagte, es se bereits die 9.1 drauf, als ich mal ein Update machen lassen wollte.
Das müsste heissen, dass die 9.1 ab Werk drauf war.
Wer weiss, wann genau das Release/Version 9.1 auf den "Markt" kam?
Evtl. ist 9.0 oder so drauf und 9.1 ist kein zwingendes Update, der Händler hat nicht genau geschaut und die Automatik hat gesagt: alles i.o. ...!?
KR hat geschrieben:the_duke hat geschrieben:Und weiss man auch, was sich denn mit der 10er alles verändert?
Dat is ne janz dolle Version.
Man kann dann mit ihr:
- Fliegen
- übers Wasser schippern
- Tauchen
- Einkaufen fahren
- Pflügen und natürlich auch Rasenmähen
- Pflastersteine holen geht auch
- Als Letzter fahren, selbstverständlich. Meistens gelb bekleidet
- Straße kehren
und tausender Dinge mehr.
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:- Pflastersteine holen geht auch
- Als Letzter fahren, selbstverständlich. Meistens gelb bekleidet
na, das hol ich mir !!!bmw, wir haben verstanden
KR hat geschrieben:Also, an der Mosel, so bei Wittlich und anderen traurigen Gegenden ....
.... wenn man da morgens aus dem Schlaf gerissen wird, durch ein Brummen uns Surren......
.... und am Abend vorher dem Weine zugetan war....
.... da kommt man schon ins Grübeln.
stormcloud hat geschrieben:KR hat geschrieben:Also, an der Mosel, so bei Wittlich und anderen traurigen Gegenden ....
.... wenn man da morgens aus dem Schlaf gerissen wird, durch ein Brummen und Surren......
.... und am Abend vorher dem Weine zugetan war....
.... da kommt man schon ins Grübeln.
Hallo Georg, wie geht es dir...
Trallallalllalllaaaa.......
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste