Johannes hat geschrieben:....., ich hau ab. Wünsch euch ne gute Zeit, fahrt vorsichtig. Und ansonsten ...den Ostdeutschen viel Spaß mit KR...
Ich dachte auch schon, das iss ´ne Abmeldung forever

...und Danke

wo iss eigentlich KR

harzlich
kivo
Johannes hat geschrieben:....., ich hau ab. Wünsch euch ne gute Zeit, fahrt vorsichtig. Und ansonsten ...den Ostdeutschen viel Spaß mit KR...
kivo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:....., ich hau ab. Wünsch euch ne gute Zeit, fahrt vorsichtig. Und ansonsten ...den Ostdeutschen viel Spaß mit KR...
Ich dachte auch schon, das iss ´ne Abmeldung forever![]()
...und Danke![]()
![]()
![]()
wo iss eigentlich KR![]()
![]()
![]()
harzlich
kivo
Johannes hat geschrieben:nene, ich bin nur zwei wochen weg. gibt zwar einige, die mich mit pns gernervt haben, dass ich mich nicht so wichtig nehmen soll und dass mein auto keinen interessieren würd(mich würd interessieren, wo ich was dazu geschrieben hab? welches auto fahr ich denn)aber so what, die anzahl der netten verrückten in diesem forum ist eindeutig in der überzahl und auf die werd ich nicht so einfach verzichten,
johannes
kivo hat geschrieben:.....
(Bin leider immernoch zu doof zum verlinken)![]()
![]()
harzlich
kivo
KR hat geschrieben:Im nächsten Kurs lernen wir dann, wie man oder Ossi die Adresse finden kann.![]()
Andre hat geschrieben:KR hat geschrieben:Im nächsten Kurs lernen wir dann, wie man oder Ossi die Adresse finden kann.![]()
Dafür gibts doch Navis
KR hat geschrieben:Wo bist du eigentlich geboren, Andre?
Und wann hast du rübergemacht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste