nach 20.000 km ist es nun auch bei meiner GT soweit. Nach dem Druck aufs Anlasserknöpfchen rasselt der Motor wie eine geschüttelte Blechdose mit Schrauben

Den Kettenspanner unterlegen bringt nach Meinung meines

Gruß
Peter
BTX65 hat geschrieben:Hallo Dirk,
wir wollen das doch mal positv beleuchten
über 20.000 km durfte ich für BMW in der Premium Class den Testfahrer spielen....macht mich schon ein wenig stolz auf meine alten Tage
![]()
wir bewegen uns ja noch in den den ersten 24 Monaten
zum Glück gibt es Foren wie dieses, das erspart dem Werkstattmeister ( ist übrigens mein Nachbar, noch dazu ein ganz Netter ) langes Kopfzerbrechen in die Richtung .... "wie bring ich ihm das jetzt wieder schonend bei" ....nein, ich weiß ja alles schon immer vorher...
man hat Grund, sich allmählich mal wieder Prospekte anderer Moppeds mit nach Hause zu nehmen, 24 Monate sind ja irgendwann mal rum
Gruß
Peter
Rainmän hat geschrieben:Wie war, wie war...
Und eine Anschlussgarantie ? Da ja Kupplung und Getriebe bei dieser Garantie ausgeschlossen sind, bin ich auch schon am Überlegen, ob sich ein Abschluss dieser Versicherung wirklich lohnt.
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste