Martin F. hat geschrieben:Der Händler meinte es währen schon mehrere Reklamationen gekommen,
ist aber nicht zu ändern dafür Euro 3 eingehalten.
Bemerkbar ist der Leistungsverlust vor allem bei Vollast mit Sozia obwohl nur 55kg leicht.
Maze hat geschrieben: Deinmuß seine Anlage auf den Stand vor Update 10 neu installieren, dann kann er die "alte" software bei dir aufspielen.
stormcloud hat geschrieben:Hallo,
habe auch die aktuellste Version (10.0) drauf und hier ist überhaupt kein Leistungsverlust feststellbar![]()
![]()
![]()
Gefühlte 50 PS sind aber heftig - ich vermute hier ein Problem mit dem Drosselklappen-Stellmotor...
Viele Grüße von Josef
Ländlebiker hat geschrieben:Dann werd´ ich ab sofort bei jedem Besuch bei meinemfreundlich darauf hinweisen, dass er die Finger von meiner SW 6.X lassen soll.
hohe hat geschrieben:Glaube das liegt eher amals an der Software. Hab bis heute bei anderen K-Treibern mit neuer Software auf dem Mopped noch keine Probleme mitbekommen...
Maze hat geschrieben:übertragungsfehler, wie im pc-leben üblich.
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum