aktuelle, um krankheit, auslandsaufenthalt und familienfeier bereinigte liste
- jörg ferdiaci
- raifi
- altrocker
- franzl
- rainer bruno
- johannes
hat schon einer (raifi?) einen tisch geordert?
johannes
Johannes hat geschrieben:hat schon einer (raifi?) einen tisch geordert?
johannes
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:hat schon einer (raifi?) einen tisch geordert?
johannes
Ne Johannes, ich wollte Dir ja nicht die ganze Arbeit abnehmen
na super....drinnen oder draussen
erhu hat geschrieben:Tut mir leid Leute,
aber mich hat die Grippe erwischt, liege zur Zeit zuhause als Bakterienschleuder rum, ich kann also am Donnerstag auch nicht kommen. Schade, aber dann halt beim nächstenmal.
Johannes hat geschrieben:Und bin über meinen schatten gesprungen und hab einen"rauchertisch" geordert, also raifi wehe du kommst nicht und rauchst
hohe hat geschrieben:Bei unserem bescheidenen Wetteraber vermutlich "zweispurig"
- aber das liegt ja (wie ich bei meiner ersten Teilnahme am Stammtisch festgestellt habe) durchaus im Trend
![]()
Freu mich auf morgen abend
Johannes hat geschrieben:super ! Tisch hab ich gerade bestellt - drinnen! Und bin über meinen schatten gesprungen und hab einen"rauchertisch" geordert, also raifi wehe du kommst nicht und rauchst.....
johannes
ja morgen ist wohl dosenwetter angesagt.gstern abned war auf der A 8 zwischen holzkirchen und hofoldinger forst Schneematsch!![]()
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:super ! Tisch hab ich gerade bestellt - drinnen! Und bin über meinen schatten gesprungen und hab einen"rauchertisch" geordert, also raifi wehe du kommst nicht und rauchst.....
johannes
ja morgen ist wohl dosenwetter angesagt.gstern abned war auf der A 8 zwischen holzkirchen und hofoldinger forst Schneematsch!![]()
Johannes Du bist ja so gut zu mir/unsda kann ich ja gar nicht mehr absagen
altrocker hat geschrieben:Servus Rainer,
treffma uns uma hoabe sechse beim Ruppert ?
Kriagst a a scheen`s video von mir !
Klaus
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste