Also ich finds masslos übertrieben

Son großes Topcase braucht doch kein Mensch!

Ralle hat geschrieben:Und ich... ich komm auf kein Treffen mehr, Detlef ich storniere hiermit,
ist mir zu gefährlich.
Der Chef fuhr ja immer als letzter, wenn der mit seinen Eatern geschossen hat wars mir egal. Aber jetzt..... jetzt sind se schon zu dritt. Und 3 x 4 Tröten.... 12 mal die Chance abgeschossen zu werden.![]()
Johannes, sag doch auch mal was.
Johannes hat geschrieben:
was soll ich denn sagen, ich find es einfach schade, dass in zeiten, in denen die menschen mit sorge in die zukunft schauen, ob der konflikte zwischen reich und arm, ob des kampfes der kulturen, der tiefen sorge um das klima der welt, der neuauflage der schwarzwaldklinik, dass in einer solchen zeit, die einzig stabile komponenete, nämlich die friedfertigkeit und das miteinander der zweiradfahrer durch eine aufrüstung, die die welt bisher nur von italienischen exoten kannte, an den rand des abgrund gedrängt wird. wir sollten bei unserem treffen im oktober eine lichterkette um die militaristischen Gefährte bilden und uns an den händen fassen unn "we shall overcame" singen ,
johannes, friedensbote
OSM62 hat geschrieben:Jetzt mal ein paar Bilder von Stefan und dem Schräglagenfahrer nach dem Anbau der HPE 4in4:
Gallo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Jetzt mal ein paar Bilder von Stefan und dem Schräglagenfahrer nach dem Anbau der HPE 4in4:
@Ralle, sach´ma an: Ist das wirklich schön? Was sagst du als alter Proportionenfreak dazu? ich bin skeptisch...
..man kann halt aus einer Bajuwarenmöhre nicht einfach durch 4 Tröten ´ne MV basteln...
Vessi hat geschrieben:tja gallo, du weißt das, und ich weiss das
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Die 4-Pipe-ESDs haben was vonner scharfen Stalinorgel
Gallo hat geschrieben:nanana... wir wollen hier doch nicht geschichtsverharmlosend tätig werden. Das von dir zitierte Arbeitsgerät unserer Befreier hatte mehr Rohre und deutlich mehr Feuer..
Gallo hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Jetzt mal ein paar Bilder von Stefan und dem Schräglagenfahrer nach dem Anbau der HPE 4in4:
@Ralle, sach´ma an: Ist das wirklich schön? Was sagst du als alter Proportionenfreak dazu? ich bin skeptisch...
..man kann halt aus einer Bajuwarenmöhre nicht einfach durch 4 Tröten ´ne MV basteln...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste