Ich versteh es nicht.........

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Achim » 05.09.2007, 14:07

:roll: :roll: :roll:

Also ich finds masslos übertrieben :!:

Son großes Topcase braucht doch kein Mensch! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Ralle » 05.09.2007, 14:17

Und ich... ich komm auf kein Treffen mehr, Detlef ich storniere hiermit,
ist mir zu gefährlich.
Der Chef fuhr ja immer als letzter, wenn der mit seinen Eatern geschossen hat wars mir egal. Aber jetzt..... jetzt sind se schon zu dritt. Und 3 x 4 Tröten.... 12 mal die Chance abgeschossen zu werden.:roll:

Johannes, sag doch auch mal was.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Unbekannt » 05.09.2007, 14:30

Ralle hat geschrieben:Und ich... ich komm auf kein Treffen mehr, Detlef ich storniere hiermit,
ist mir zu gefährlich.
Der Chef fuhr ja immer als letzter, wenn der mit seinen Eatern geschossen hat wars mir egal. Aber jetzt..... jetzt sind se schon zu dritt. Und 3 x 4 Tröten.... 12 mal die Chance abgeschossen zu werden.:roll:

Johannes, sag doch auch mal was.

was soll ich denn sagen, ich find es einfach schade, dass in zeiten, in denen die menschen mit sorge in die zukunft schauen, ob der konflikte zwischen reich und arm, ob des kampfes der kulturen, der tiefen sorge um das klima der welt, der neuauflage der schwarzwaldklinik, dass in einer solchen zeit, die einzig stabile komponenete, nämlich die friedfertigkeit und das miteinander der zweiradfahrer durch eine aufrüstung, die die welt bisher nur von italienischen exoten kannte, an den rand des abgrund gedrängt wird. wir sollten bei unserem treffen im oktober eine lichterkette um die militaristischen Gefährte bilden und uns an den händen fassen unn "we shall overcame" singen ,

johannes, friedensbote
Unbekannt

Beitragvon Ralle » 05.09.2007, 14:55

Johannes hat geschrieben:
was soll ich denn sagen, ich find es einfach schade, dass in zeiten, in denen die menschen mit sorge in die zukunft schauen, ob der konflikte zwischen reich und arm, ob des kampfes der kulturen, der tiefen sorge um das klima der welt, der neuauflage der schwarzwaldklinik, dass in einer solchen zeit, die einzig stabile komponenete, nämlich die friedfertigkeit und das miteinander der zweiradfahrer durch eine aufrüstung, die die welt bisher nur von italienischen exoten kannte, an den rand des abgrund gedrängt wird. wir sollten bei unserem treffen im oktober eine lichterkette um die militaristischen Gefährte bilden und uns an den händen fassen unn "we shall overcame" singen ,

johannes, friedensbote

:shock: Huii Jo,
wars arg anstrengend :?: :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Beitragvon Unbekannt » 05.09.2007, 14:56

nee, sowas geht immer zwischendurch......

jo
Unbekannt

Beitragvon Gallo » 05.09.2007, 15:04

OSM62 hat geschrieben:Jetzt mal ein paar Bilder von Stefan und dem Schräglagenfahrer nach dem Anbau der HPE 4in4:

@Ralle, sach´ma an: Ist das wirklich schön? Was sagst du als alter Proportionenfreak dazu? ich bin skeptisch...

..man kann halt aus einer Bajuwarenmöhre nicht einfach durch 4 Tröten ´ne MV basteln...
Gallo

Beitragvon Vessi » 05.09.2007, 16:34

Gallo hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Jetzt mal ein paar Bilder von Stefan und dem Schräglagenfahrer nach dem Anbau der HPE 4in4:

@Ralle, sach´ma an: Ist das wirklich schön? Was sagst du als alter Proportionenfreak dazu? ich bin skeptisch...

..man kann halt aus einer Bajuwarenmöhre nicht einfach durch 4 Tröten ´ne MV basteln...

tja gallo, du weißt das, und ich weiss das :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Gallo » 05.09.2007, 16:58

Vessi hat geschrieben:tja gallo, du weißt das, und ich weiss das :lol:

..na dann wissen wir es ja alle beide.. ;-)

..immer diese pentranten Insider.. :wink: können nix für sich behalten, nicht mal so gaaanz geheime Fotos...

..aber für einen, der bis vor kurzem noch Heiabussi fuhr, biste ganz schön weit gekommen, Glückwunsch!! :P
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 05.09.2007, 18:31

OSM62 hat geschrieben: Bild

Goil! Die 4-Pipe-ESDs haben was vonner scharfen Stalinorgel, very impressive. Nun nur noch die ESD Logos weggezogen, die ollen Soziafußrasten abgeschraubt und endlich ist auch der Blick frei fürs feine Hinterrad.
Al_K_Seltzer

Beitragvon Georg » 05.09.2007, 22:36

Oh ha. :roll:
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 06.09.2007, 00:08

Al_K_Seltzer hat geschrieben:Die 4-Pipe-ESDs haben was vonner scharfen Stalinorgel

nanana... wir wollen hier doch nicht geschichtsverharmlosend tätig werden. Das von dir zitierte Arbeitsgerät unserer Befreier hatte mehr Rohre und deutlich mehr Feuer..
Gallo

Beitragvon Al_K_Seltzer » 06.09.2007, 02:20

Gallo hat geschrieben:nanana... wir wollen hier doch nicht geschichtsverharmlosend tätig werden. Das von dir zitierte Arbeitsgerät unserer Befreier hatte mehr Rohre und deutlich mehr Feuer..

d'accord, werter Steffen, schließlich wird seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr scharf zurück geschossen...
obwohl, wenn man sich heute so manche Streetfighter anschaut :shock:

Alsosarenwermaso, die 4 ESD Pipes an der K sehen zumindest martialischer aus als die (Verzeihung) weichgespülten Designer Röhrchen der MV Agusta.

Und: die Assoziation des optisch herausstechend silbernen Beleuchtungsgehäuses der KR mit den Läufen eines größerkalibrigen Artilleriegeschosses ist von BMW mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beabsichtigt und wäre auch nur rein zufällig, gell...

Friedlicher Gruß zur Nacht, Friedrich
Al_K_Seltzer

Beitragvon Detlef » 09.09.2007, 16:22

Al_K_Seltzer hat geschrieben: ... Friedlicher Gruß zur Nacht, Friedrich

fliedlich is hip Bild

:mrgreen:
Detlef

Beitragvon Ralle » 10.09.2007, 08:27

Gallo hat geschrieben:

Genau, das geht nämlich gar nicht. Das wär ja wie wenn einer nen ollen Schrank hat und sich dann sein Haus drumherum dazu passend bauen läßt. :roll:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S