Danke ....

Alles was nirgends reinpasst!

Danke ....

Beitragvon Georg » 05.09.2007, 22:18

…. dafür, dass ihr mich so lange ausgehalten habt.
Spontan sind mir heute einige Forenmitglieder quasi durch den Kopf geschossen, die mehr oder weniger stark davon betroffen waren.
Die Auflistung ist sicher nur ein kurzer Abriss, niemals vollständig und überhaupt nicht aussagefähig.
Einfach nur mal so ….
…. Und wen ich auf die Schnelle nicht erwähnt habe, den hab ich nicht vergessen. Nein. Die Zeit ….

Bild - aber 40 - Gern vergisst du so manches Mal die Lederhose und missbraucht dann auf dem Kringel dein Knie als Schleifpad. Wir sehen uns!

Bild - Achim - Bastler unter des Herren Himmels. Mit dir durchs Sauerland zu fahren, ist mir Erholung pur.

Bild - Al_K_Seltzer - Mit Pauken und Trompeten verstehst du es zu gehen und wieder aufzutauchen. Seih willkommen, Friederich.

Bild - altrocker - So richtig einschätzen kann ich dich leider nicht. Aber, du stehst auf Linda. Und das allein ist schon Positiv.

Bild - Andre - Nur weil du deinen Grappa nicht los geworden bist, musstest du nicht gleich voller Schmach von der KR zum S-Boxer wechseln. Hättest ihn, den Grappa doch mir schicken können.

Bild - bernile - Bei dir hab ich das Gefühl, du bist ständig auf Reisen. Warum nur?

Bild - Bexx - Eigentlich sollten wir die Heckhöherlegung mal zusammen testen, was meinst du?

Bild - blauspani - Wenn du endlich mal die Menschheit nicht mehr mit deinen Bohrern malträtiert, musst du dir hier auch noch übelste Verleumdungen über Ossis anhören. Irgendwann einmal im Harz …

Bild - Boxer-Olli - Zwei Herzen schlagen in seiner Brust. Olli, deine Entscheidungsnöte möchte ich haben. :lol:

Bild - Bruchpilot - Autos, Harley, Segelfliegen und Mopeds auf der Bahn jagen, was gibt es Schöneres.

Bild - Bruno - Selten hier, aber dein Fahrstil ist schon sehenswert.

Bild - Bugi - Irgendwie hast du den Dreh mit dem ABS noch nicht so richtig raus.

Bild - Detlef - Wenn der Eine sein Moped im Büro stehen hat, der Andere im Wohnzimmer … mehr Worte braucht es glaube ich nicht, Meister des Wortes!.

Bild - Dietmar GM - Na, wars schön in Trier? Du hast eine riesen Sause verpasst.

Bild - Dobi - Ich sage nur KORN. Damit hast du dir hier ein Denkmal gesetzt.

Bild - enzo2910 - Dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

Bild - Gallo - Wir sollten uns mal beim Bier treffen. Ich glaub, dass könnte äußerst erquicklich sein.

Bild - Ghosthand - Uli, lackier endlich dein Moped um! Die Vorlage hast du ja bereits im Avatar.

Bild - Guido - Ich wollte mich bei dir melden. Ich schaff das noch. Versprochen!

Bild - Hardy - Du gehört zu den Menschen, die im Sturm hier noch perfekt die Kurve bekommen haben. Hardy, sieh zu, dass du bald wieder aufs Moped kommst. Die Schere ist nicht Alles!

Bild - Heinz - Du kamst mir auch gerade in den Sinn. Ich überleg noch ….

Bild - Helmut - Ich glaub, die meisten von uns kennen dich nur als Märchentante. Ich hatte, Gott sei Dank, die Ehre, deine anderen Seiten ein wenig zu betrachten.

Bild - Highlander - Immer zur Stelle, wenn es hier im Forum eng wird.

Bild - HWABIKER - Und, wie sieht es mit dem Nordtreffen aus. Ich glaube, ihr geht den Weg aller NRW-Treffen.

Bild - Isidor - Was wäre das Forum ohne Isidor. Arm. Sehr arm.

Bild - Johannes - Der Indikator für Stimmungen! Deine Reiseberichte - eine Wonne. Deine Postings - unübertroffen. Dein fachmännischer Rat zu Pflastern aller Art - unbezahlbar.

Bild - Kies - Wolfi, mach dich nicht so rar hier. Es lohnt sich!

Bild - kivo - Wenn du nicht gerade auf Verkaufstour für Brillen und Stöpsel bist, müssen wir uns unbedingt noch mal im Harz treffen. Es wird Zeit!

Bild - kuhtreiber - Tja, Michael, irgendwie fällt mir zu dir nichts ein. Danke für die Gardaseetour. Danke für dein feinfühliges Händchen bei grenzwertigen Postings.

Bild - Maze - Der Herr ohne Smilies. Dich muss man einfach kennen. Es lohnt sich!

Bild - Moerser - Sie zu, dass du deine Geschwindigkeit im Auge behältst. Führerschein und Spiegel sind teuer! Und wenn Achim mal wieder ein "Projekt" angeht, kommt er nicht wieder um das kalte Buffet herum.

Bild - OSM62 - Muss ich zu ihm noch was sagen? Herr über uns und die vier Rohre! Danke.

Bild - Paolo - Grüß Helen und deine Kinderschar. Und nochmals vielen Dank für die tollen Tage auf und um den Kringel.

Bild - Raifi - So manches Mal mit gespitzter Feder. Du bist ein echter Preußenversteher!

Bild - Ralle - Ralle, wir sehen uns am Wochenende und dann darfst du wieder an meinem Hinterrad kleben!

Bild - RHEINPFEIL - Wenn du etwas weniger Kölsch trinken würdest, könntest du bei deinen Beschleunigungsarien auch mal die richtige Richtung treffen.

Bild - road-runner - Du könntest eigentliich auf der Alb als unser Reporter auftreten. Ich freu mich auf dich.

Bild - schubbler - Endliche eine KR. Wenn auch nur eine Sport.

Bild - speed300 - Ich wünsch dir mit dem „Teil“, soviel Spaß, wie ich mit deinen haben werde. Fotos folgen!

Bild - stoppel - Halt die Ohren steif, alter Schwede (oder besser: Ossi)

Bild - stormcloud - Du bist mein Mitstreiter um den Respekt und die Hochachtung gegenüber jedem Einzelnen.

Bild - the_duke - Irgendwie überkommt mich gerade das Gefühl, du könntest zu den liberalen Schweizern gehören.

Bild - Trimmer - Ach Volkmar. Du kannst einem wirklich Leid tun. Bist du mal nicht mit deiner R unterwegs, musst du dich an den schönsten Stränden der Welt verwöhnen lassen. Ich leide mit dir.

Bild - Vessi - Hättest du mir die Heckhöherlegung abgekauft, Hans, würden die Lobpreisungen hier nur so aus mir heraussprudeln. Aber so … - Wir sehen uns im Sauerland, irgendwo.

xyz - Moin Martin. Die Tour durch das Bergische schaffen wir noch. Versprochen!
Zuletzt geändert von Georg am 25.09.2007, 19:44, insgesamt 3-mal geändert.
Georg
Georg

Beitragvon Vessi » 05.09.2007, 22:40

Bild..ach, georg, wirklich?, :roll: wolltest du mir diese strebe aufschwatzen?? :shock:

... is' mir nie so richtig aufgefallen :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Georg » 05.09.2007, 22:43

Die braucht kein Mensch, Hans.

Nur manche Verrückte. :lol:
Georg
Georg

Beitragvon bernile » 05.09.2007, 23:14

Bitte :?: :!:

:shock: ständig auf Reise :shock: ja toll soviel Geld verdiene ich ja auch nicht :roll: bin eigentlich ne arme Sau :!:

aber viel Spaß mit deiner neuen :wink: :lol:
Gruß
Bernhard
bernile

Motorrad: abc

Beitragvon Trimmer » 05.09.2007, 23:42

Georg, vielen Dank für Dein Verständniss!

Leider ist es so wie du schreibst und ich kann mich daher hier nicht öfters mit Dir austauschen. Was ich selbstverständlich sehr gerne machen würde, aber... morgen muss ich ja schon wieder weg!
Es ist wirklich schlimm :cry: :wink:
Zuletzt geändert von Trimmer am 06.09.2007, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Al_K_Seltzer » 06.09.2007, 02:00

Mojn, lieber "Schorsch" :wink:

Deine bewegende Danksagung zeigt umgekehrt auch, wieviele Dich hier als Person und als Fachmann wertschätzen. Ich hoffe sehr, dass das hier nicht als ein indirektes Vorspiel zur Umsetzung Deiner gelegentlichen Andeutungen zu verstehen ist, die K-Schiene wegen mysteriöser Bremsprobs zu verlassen (ein KR Fahrer bremst eh nur selten, gell), sondern nur als besinnliches Verweilen des großartigen Kinematik Experten und Entwicklungsingenieurs dieses Forums mit seinen ansonsten fröhlich dry Statements ...

Beeindruckter Gruß zur Nacht, Friedrich
Al_K_Seltzer

Beitragvon Achim » 06.09.2007, 05:29

Georg,

wie immer sehr ausführlich und bebildert.
Der Fullquote reizte mich ungemein,
aber was sollte Ralle dann schreiben? :lol:

Ich sag mal: "Bis in 10 Tagen. Dann bin ich wieder zurück
und die Vorfreude aufs Albreffen beginnt!" :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Danke auch Dir!

Beitragvon Isidor » 06.09.2007, 06:20

Georg

Ein Dankeschön für die Blumen.

Und natürlich wünsche ich Dir nur das Beste.

Herzliche Grüsse aus der Innerschweiz
Isidor
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Isidor

Motorrad: K1300S HP, 2013

Beitragvon Highlander » 06.09.2007, 07:20

:lol:

danke georg!
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Re: Danke ....

Beitragvon Helmut » 06.09.2007, 09:17

KR hat geschrieben:Bild - Helmut - Ich glaub, die meisten von uns kennen dich nur als Märchentante. Ich hatte, Gott sei Dank, die Ehre, deine anderen Seiten ein wenig zu betrachten.

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus! :evil:
Onkel hätte ich ja noch akzeptiert, aber Tante....... :shock:
Aber gut, Du willst es ja nicht anders. Dann erfährst Du eben nicht, wie die
Sache mit Rotkäppchen endete.
Die wahre Version hatte ich bislang noch gar nicht nicht erzählt.

Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wenn Du mich brav bittest, könnte
ich mir es eventuell noch einmal überlegen.

Helmut :lol: :wink:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon blauspani » 06.09.2007, 09:19

"Schnief" :cry: - Nachdem ich mir gerade die Tränen abgetrocknet habe und einige Patienten deswegen länger warten mußten: "Ein DANKE zurück zu Dir. :D
blauspani

Beitragvon Unbekannt » 06.09.2007, 09:44

Apropos, hatte ichs chon erwähnt, dass ich vom 14. -16. 9. schon wieder zum lago muß. könnte sein, dass ein kleiner bericht folgt.....

johannes
Unbekannt

Beitragvon Andre » 06.09.2007, 10:52

Johannes hat geschrieben:Apropos, hatte ichs chon erwähnt, dass ich vom 14. -16. 9. schon wieder zum lago muß. könnte sein, dass ein kleiner bericht folgt.....

Dann lass diesmal dein Hab und Gut im Bericht aussen vor. Es könnte sich wieder jemand ....... :evil:

Hilfe, ich hab keinen Avatar mehr. OSM, da klemmts irgendwo ...
Übrigens steht der edle Grappa immer noch verpackt im Schrank. ;-)
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Andre

Beitragvon Unbekannt » 06.09.2007, 10:55

...ich hab noch nie über mein hab und gut berichtet.....

berichte du lieber mal über deine boxer s und wie es im s-boxer forum so ist und wie das durchschnittsalter dort ist und ob otto valvone jetzt endlich von der duc auf die sepplduc umsteigt und und und....

johannes
Unbekannt

Beitragvon the_duke » 06.09.2007, 11:09

Bild

:mrgreen:
the_duke

Nächste

Zurück zu off Topic