Gekko hat geschrieben:Hallo,
Heute Nachmittag (17.15) kommt auf Kabel1 "Abenteuer Leben" ein Bericht . Inhalt ist die Stilllegung von Mopeds bei Geschwindigkeitübertretung. Ich glaube es ist vom Kesselberg und Sudelfeld die Rede. Könnte also besonders für die Südfraktion interessant sein.
Gruß...Gekko
Heute Nachmittag (17.15) kommt auf Kabel1 "Abenteuer Leben" ein Bericht . Inhalt ist die Stilllegung von Mopeds bei Geschwindigkeitübertretung. Ich glaube es ist vom Kesselberg und Sudelfeld die Rede. Könnte also besonders für die Südfraktion interessant sein.
Gruß...Gekko
Heute Nachmittag (17.15) kommt auf Kabel1 "Abenteuer Leben" ein Bericht . Inhalt ist die Stilllegung von Mopeds bei Geschwindigkeitübertretung.
Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,
indisches Tanzfest in Mügeln ist schon wieder out.
Total HIPP ist jetzt Bombenbau im Sauerland, dann lernste auch mal die Jungs von der GSG 9 kennen.
Harald
Merlin hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Hallo,
indisches Tanzfest in Mügeln ist schon wieder out.
Total HIPP ist jetzt Bombenbau im Sauerland, dann lernste auch mal die Jungs von der GSG 9 kennen.
Harald
Darüber sollte man keine Witze machen!Obwohl er nicht schlecht war!
Johannes hat geschrieben:danke gallo !
ich weiss mich in guter Gesellschaft.....
Mit der Entmonumentalisierung des Nazi-Herrschers, seiner Bloßstellung durch Humor, knüpft Levy an große Werke der Kinogeschichte an, allen voran Charlie Chaplins "Der Große Diktator" von 1940 und Ernst Lubitschs "Sein oder Nichtsein" (1942). Chaplins Werk gilt bis heute als eine meisterhafte Analyse des Hitler-Regimes mit den Mitteln des Slapstick. Chaplins Hitler, entrückt mit der Weltkugel zu Wagner-Musik tanzend oder mit Mussolini um Aufmerksamkeit buhlend, gehört zu den kanonischen Figuren der Filmgeschichte.
johannes
Gallo hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Darüber sollte man keine Witze machen!Obwohl er nicht schlecht war!
Doch! darüber MUSS man Witze machen, damit man die Braunen lächerlich machen kann, wo es nur geht..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum