Hallo,
was ist eigentlich mit dem Boxer-Forum los?
Immer noch keinen neuen Server gefunden oder gibt es eine neue (mir nicht bekannte) Domain?
Viele Grüße von Josef
OSM62 hat geschrieben:Den Grund der Serverüberlastung halte ich für ein wenig fadenscheinig, entspricht er doch gerade mal knapp der doppelten Serverlast, die wir hier verursachen.
stormcloud hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Den Grund der Serverüberlastung halte ich für ein wenig fadenscheinig, entspricht er doch gerade mal knapp der doppelten Serverlast, die wir hier verursachen.
Vielleicht war da zu viel Gift in den Zeilen - im ernst, das Boxer-Forum ist eine Quelle der Erheiterung...![]()
![]()
OSM62 hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Den Grund der Serverüberlastung halte ich für ein wenig fadenscheinig, entspricht er doch gerade mal knapp der doppelten Serverlast, die wir hier verursachen.
Vielleicht war da zu viel Gift in den Zeilen - im ernst, das Boxer-Forum ist eine Quelle der Erheiterung...![]()
![]()
Gift absolut nicht, aber halt eine in Frage Stellung mit Erfahrungen die ich im laufe der Zeit gesammelt habe.
stormcloud hat geschrieben:Extrem: Die Oberlehrer, Besserwisser, Stänkerer, Neider etc.
Auf eine Frage kamen wenige kompetente Antworten, aber immer viel mehr Fragen nach der Motivation, unerlaubte Fragenbeugung und gerne auch die Hinweise aller "Haddemehrschon"...
Kenne kein anderes Forum, in welchem so viel Gift verspritzt wurde![]()
![]()
Lag vielleicht auch an der Gesamtzahl der Mitglieder...![]()
Sehr deutsch, dass Ganze!
Viele Grüße von Josef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste