Zugleich: Danke schon mal an Euch alle für die Vorarbeit, so lerne ich mich auch selbst besser kennen!

Was wollt Ihr denn wissen?
Mopped? Kennt ihr, in meiner Traumfarbe gelb-schwarz. Sogar von oben bis unten (danke, Kuhtreiber!) Boa ej, ein echter Traum: Super-Straßenlage, Handling und Leistung im Überfluss! Einfach megageil.
Fahrstil? Könnt Ihr euch bei dem Alias vorstellen (an Kuhtreiber: die geht locker über 280 Tacho, mehr weiß ich mangels Auslauf noch nicht - hast Du's wirklich nie ausprobiert?). ABer BAB nur notfalls, Kurvenfegen finde ich viel besser. Auf die REnnstrecke würde ich auch gern mal mit der Kiste! Aber meistens fahre ich, glaube ich, recht vernünftig (gut dass meine Frau das nicht liest).
Nutzertyp? Wochenendfahrer, die harten Zeiten mit TAg und Nacht, Sommer und Winter sind lange vorbei. In den Urlaub - falls moppeddtauglich - geht's mit Hänger, will ja nicht massagereif und taub da ankommen.
Hobbies? Vor allem hab ich 3 Frauen zu Hause, Durchschnittsalter: 16. DAneben: Russland und alles was damit zusammenhängt (bin zweisprachig und treibe mich da öfter rum).
Was meint meine Frau Gemahlin zum Moppedfahren? "'Da setz' ich mich aber nicht drauf, reicht ja, wenn die Beiden zu Halbwaisen werden"
Warum Mopped? Durchzug, SChräglage, Sound, Adrenalin.
Wohnort? Münster im westfälischen Flachland.
Beruf, Alter, Lieblingsstellung? Nein, ich will Euch ja nciht langweilen.
Ach so: Meine Mopped-History? ab 18 eine SUzuki GSX 400, stramme 27 PS. Ca. 7 harte Jahre später endlich K100RS (bis km 146.000!), kurz noch K1100RS, dann 5 Jahre Babypause mit seltenen Mietfahrzeug-Touren - unter anderem auf K1200S. Sofort infiziert. Seit Ende August endlich wieder ein eigenes Fahrzeug!
So, das war's erstmal. Vielleicht werde ich demnächst mal ein Photo machen und hochladen.
Übrigens, mit dem Freibier das ist ne gute Idee, werde es am Sonntag optional in Form eines Frei-Eis oder Frei-Fischbrötchens ausgeben. Wer nicht dabei sein kann muss wohl bis zum STammtisch im Oktober warten.
Ich freu mich schon auf regen Austausch über das Forum und auf gemeinsame Ausritte!
Euer Konrad