Hallo alle miteinander!
Habe seit geraumer Zeit einen Blick auf selbiges Forum geworfen und denke hier gut aufgehoben zu sein. Kurz zu meiner Person:
Mit 14 habe ich eine NSU Quickly über Feldwege gejagt und bin als Mopedfahrer eine Puch M50 Jet gefahren. Danach gabs mit 18 Jahren eine Honda 1000 GL. War ne kleine Herausforderung und nach kurzer Zeit hatte ich das Bike eigentlich gut im Griff. Dann brannte ein Ventil durch und die Kurbelwelle hat sich sehr bedankt. Da der Schaden 6000 DM betrug und ich die Kohle nicht hatte, habe ich bei einem freundlichen Kawa - Händler das gute Stück in eine CB 750 Four (K2) Bj 72 umgetauscht. Das war eine wunderschönes Bike und nachdem ich die Auspuffflöten entfernt hatte , konnte meine Mutter den Bub schon von weitem hören, wenn ich Nachts, nach der Disko, nach Hause kam. Dann habe ich meine Sozia geehelicht und eine Vaterpause einlegen müssen. Vor 10 Jahren habe ich dann wieder eine R80RT , zu der sich noch eine 1100 RS gesellte, bekomme . Beide habe ich diesen Sommer verkauft. Grund: In 02/07 wurde ich stolzer Besitzer einer K12s. Ich bin 47 jahre und wohne mit meiner Familie an der Loreley. Ich hoffe auf gute Diskusionen und schöne Bikertreffen für die Zukunft.
Grüße an alle ,
Erich