Habe das gleiche Problem bei meinem

angesprochen.
Antwort es kommt was von BMW, der Fehler ist bekannt. - bin mal gespannt wann!
Meine Beobachtung auf der Rennstrecke/Ring
-auf dem Ring ist der Druck von 2.5 und 2.9 Bar einfach zuhoch.
Nach der Fahrt effektiver Druck vorn 2.8 und hinten 3.4!!!!!!
-> Druck runter! Fehlermeldung im Display....
Im kalten Zustand waren 2.3 vorn und 2.4 hinten aufgedrückt. Im Display auch fast korrekt angezeigt 2.2 und 2.4, aber Fehlermeldung, ist jedoch korrekt für die Angaben gemäß BMW,- okay -
Nach der Fahrt, Reifen warm, immer noch Fehlermeldung! tatsächlich aber 2.5 und 2.7 (eigentlich dürft keine Fehlermeldung mehr da sein!?)
-> Für Ring immer noch zu hoch! nochmal 0.1 Bar runter. Anzeige imme noch 2.5 und 2.7 -Grosses

-
Einafch ignoriert, denn Moped hatte super Gripp und der Reifen sah auch gut aus, nicht so verbrannt wie sonst, und rutschte nicht mehr über den Hinterreifen weg.
Wenn der Fehler nicht beim nächsten Termin beseitigt werden kann, denn ich fahre jetzt auch mit niedrigeren Drücken auf der Strasse, kommt das RDC wieder raus!