Rainmän hat geschrieben:@ Torsten..
Deinwird Dir folgendes sagen ! Ausgewechselt wurden: Airbox - Drosselklappeneinheit - Leerlaufsteller - Software !
Und wenn Du noch ein paar Euronen locker gemacht hättest für einen K&N Sportluftfilter, dann wäre deine Freude noch größer !
BMWler hat geschrieben:Meine GT Bj04/2006 hat noch die Orginal Software ab Werk drauf. Sicher kann man da geteilter Meinung sein, aber ich habe absolut nichts auszusetzen, läuft einwandfrei und der Verbrauch ca. 5,5l/100km.
Wenn ich hier im Forum lese, Update sowieso, aber das geht nicht, beim nächsten läuft sie besser aber dafür haut das nicht mehr hin, da warte ich erst mal ab.
Gruß BMWler
seismo gt-Fahrer hat geschrieben:BMWler hat geschrieben:Meine GT Bj04/2006 hat noch die Orginal Software ab Werk drauf. Sicher kann man da geteilter Meinung sein, aber ich habe absolut nichts auszusetzen, läuft einwandfrei und der Verbrauch ca. 5,5l/100km.
Wenn ich hier im Forum lese, Update sowieso, aber das geht nicht, beim nächsten läuft sie besser aber dafür haut das nicht mehr hin, da warte ich erst mal ab.
Gruß BMWler
Hallo BMWler,
ich kann deine Meinung von mir aus nur bestätigen, fahre meine GT mit EZ 02/06 ohne Update und bin sehr zufrieden, KFR im verträglichen Bereich. Was mir allerdings Kopfschmerzen bereitet ist das von vielen bemängelnde Steuerkettenrasseln ab 20.000 Km.
Gruß seismo
Dirk1 hat geschrieben:Hey Hallo,
ich habe hier euere postings verfolgt,
Ich hatte meine GT Baujahr 06 zur 10000 Inspktion beimden habe ich auf ein neues Update angesprochen und folgendes bekam ich zur Antwort.
Dermeinte wenn man mit dem KFR leben könnte würde er vom Update abraten, durch das Update kann es etwas besser werden, allerdings würde dann das ganze Moped etwas schwerfälliger (zahmer/ lagsamer)beschleunigen
Dirk1 hat geschrieben:Dermeinte wenn man mit dem KFR leben könnte würde er vom Update abraten, durch das Update kann es etwas besser werden, allerdings würde dann das ganze Moped etwas schwerfälliger (zahmer/ lagsamer)beschleunigen
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum