VisionK1200 hat geschrieben:Also der Frank hat mich heute schon inspiriert, musste einen neuen Staubsauger kaufen (Befehl von der höheren Gewalt) und kuckt mal was ich gekauft habe.....
Gruß Marko
Franks hat geschrieben:Vielen Dank für deine Meinung!Man muss schliesslich nicht nur dass was ich gemacht habe betrachten sonderen auch die Ideen.Es kann schliesslich jeder der ein paar kröten hat, sich zubehör an die k1200s kaufen.Aber erstens ist viel davon schrott und irgendwas bestellen kann ja jeder.Endlich sind hier auch ein paar wenige leute die nicht nörgeln sondern auch meine umbauten bzw verschönerungen akzeptieren und sogar loben.VisionK1200 hat geschrieben:Hallo Franks,
also ich find´s geil!(Auch die anderen Bilder incl. der Luxusgarage)
Denk dir über die anderen alten Onkels nichts - für die ist Optiktuning schon komplett ausgereizt, wenn se mit dem Haarfön von der Ehefrau den Werbeaufkleber vomabgerubbelt haben!
![]()
![]()
![]()
Gruß Marko
Helmut hat geschrieben:
Lieber Freund Franks,
wer sein Moped präsentiert, muss damit rechnen, dass es dazu Kommentare
hagelt - und nicht nur positive!
…
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:
Lieber Freund Franks,
wer sein Moped präsentiert, muss damit rechnen, dass es dazu Kommentare
hagelt - und nicht nur positive!
…
Ja, ja. Da kann ich ein Lied von singen …![]()
Helmut, es wird nun endlich Zeit, dass du uns einige Fotos deiner „Schönen“ präsentierst und dich der Öffentlichkeit stellst.
Sei mutig.
Tu es.
Zeig es uns.
Helmut hat geschrieben:
O.k. heute fotografiert - morgen präsentiert!![]()
Aber wehe es wagt jemand, auch nur den Hauch von Kritik zu äussern.......![]()
Ich bin da überempfindlich!!
Helmut
KR hat geschrieben:Ich werde mich aller Äußerungen enthalten.
Ich kopiere einfach die Kommentare Anderer über mein Moped.
Franks hat geschrieben:Man muss schliesslich nicht nur dass was ich gemacht habe betrachten sonderen auch die Ideen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast