bernile hat geschrieben:... aber ich muss immer damit fahren ...
Siehst du, da wars schon wieder.
Und du fragst mich, wie ich darauf komme.

Helmut hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Ihr Affen!!
(Ausgenommen Franks, der fleissige Veredler)
Wollt Ihr sie sehen....wollt Ihr?
Helmut![]()
Sind da denn jetzt wenigstens neue Reifen drauf, nicht so Rutschies wie am Gardasee.
Ja!! Leider!
Jetzt ist's nicht mehr halb so spannend!![]()
Helmut
Franks hat geschrieben:Aber was ich schon etwas komisch finde ist dass ihr die Moppeds auf den Hänger und osm in seinen Transporter getan habt um damit zum lago zu fahren.War euch die Fahrt zu kostspielig oder zu anstrengend gleich von der Haustüre an den wunderschönen Gardasee zu fahren?Von mir daheim nach Limone sinds wenns gut läuft 5-6 stunden.Der Urlaub fängt bei vielen Bikern normalerweise schon beim losfahren an.Seid ihr wenigstens dort unten fleissig gefahren?
Gekko hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Aber was ich schon etwas komisch finde ist dass ihr die Moppeds auf den Hänger und osm in seinen Transporter getan habt um damit zum lago zu fahren.War euch die Fahrt zu kostspielig oder zu anstrengend gleich von der Haustüre an den wunderschönen Gardasee zu fahren?Von mir daheim nach Limone sinds wenns gut läuft 5-6 stunden.Der Urlaub fängt bei vielen Bikern normalerweise schon beim losfahren an.Seid ihr wenigstens dort unten fleissig gefahren?
Überlegst Du eigentlich manchmal was du schreibstIn 8 Monaten 3500 km fahren und dann einen auf dicke Hose machen
Nur schreiben damit was da steht - dann lass es lieber
![]()
Gekko
kuhtreiber hat geschrieben:
BTW, die Quantität der Beiträge steht selten in Verbindung mit der Qualität derselben.
Achim hat geschrieben:Du immer mit Deinen Stammtischpostings .........
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste