road-runner hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Kopp aggresiv nach unten und gut is
..oder Augen ganz zu und durch................![]()
![]()
Hab ich auch schon probiert, tat aber weh

road-runner hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Kopp aggresiv nach unten und gut is
..oder Augen ganz zu und durch................![]()
![]()
Gallo hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Kein Vergleich zum Sport Integral!
..wie ich schon an "anderer Stelle" schrieb: Sport Integral, aber Pro Race, wegen des einfacheren Einstiegs und des besseren Futters!
Gallo hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Kein Vergleich zum Sport Integral!
..wie ich schon an "anderer Stelle" schrieb: Sport Integral, aber Pro Race, wegen des einfacheren Einstiegs und des besseren Futters!
Grenzpirat hat geschrieben:Moin zusammen,
neuer S1 steht in den Startlöchern. Ich denke auf der EICMA wird er zu sehen sein.
road-runner hat geschrieben:Grenzpirat hat geschrieben:Moin zusammen,
neuer S1 steht in den Startlöchern. Ich denke auf der EICMA wird er zu sehen sein.
Soso...
Gut zu hören.
Also wenn ich Mopedminister wäre, gäbe es nur noch Helme mit Sonnenblende.
Alles andere wäre verboten und mit Gefängnis nicht unter 2 Jahren bestraft!!
Vessi hat geschrieben:
hin und wieder kann ein getöntes visier hilfreich sein, you know, babe??
Johannes hat geschrieben:wirkt sehr elegant, gerade in kombination mit gut aussehendem fahrer, wie hier
mir jetzt entfallen, wer das ist
johannes
Ralle hat geschrieben:Achim Carbon hin oder her.
Über das Sonnenvisier der Schuberths geht nichts.
Es ist einfach nervig wenn man ständig in Tunnels mit der Sonnenbrille rumfuddeln muß.
Das hatte ich die ganze Zeit mit meinem Shoei. Den S1 gabs nicht in meiner Größe, das ist jetzt bei dem R1 endlich möglich.
Darauf hab ich lange gewartet.
kivo hat geschrieben:
Jou, war auch meine Entscheidung im Frühjahr, erst lange auf das Ding gewartet, war (noch) nicht lieferbar, dann mit 20%-Gutschein bei Polo für ca 365 Teuros erstanden, Schnäppchen gemacht, dachte ich...
und nu...
z.Zt. bei Tante Luise 299,- €uronen![]()
![]()
![]()
Harzlich
kivo
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste