Derzeit habe ich noch ein Saisonkennzeichen, kann aber gut sein, dass die Maschine ab Januar fürs ganze Jahr zugelassen wird..
Ölwechsel macht bestimmt vor der Zeit mehr Sinn.. Was spricht dagegen?
Danke!

Harryholder hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob es mir und meiner Maschine besser geht, wenn wir die 10.000er Inspektion Ende Oktober oder erst im März machen..?!
Derzeit habe ich noch ein Saisonkennzeichen, kann aber gut sein, dass die Maschine ab Januar fürs ganze Jahr zugelassen wird..
Ölwechsel macht bestimmt vor der Zeit mehr Sinn.. Was spricht dagegen?
Danke!
altrocker hat geschrieben: Es ist vermischt sich mit Verbrennungsrückständen wie Schwelfeloxiden und Wasser und wir dadurch sehr agressive z.B. gegenüber Dichtungen. Auch lagern sich Verschmutzungen als Ölschlamm im Kurbelgehäuse ab.
altrocker hat geschrieben:Ich rate Inspektion machen und man kann im Frühjahr beruhigt und ohne Werkstattermin losdüsen.
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