Reifen, Freigaben Erfahrungen.
von Raifi » 05.10.2007, 07:35
Franks hat geschrieben:Hallo zusammen.Heute war ich in einer freien Motorradwerkstatt.Als ich ihm sagte dass ich mit diesem Reifen was Laufleistung betrifft nicht gerade glücklich bin, aber ich ihn montieren lassen muss da der vordere Sportec M1 noch viel profil hätte sagte er mir ich solle doch hinten einen Sportec M3 montieren.Ich kam mir ziemlich verarscht vor denn man kann doch einen M1 nicht mit dem M3 kombinieren.Gibt es bei den beiden Reifentypen eine Ausnahme?
auf alle Fälle hat der M3 keine Freigabe für die KS

Servus vom Rainer
HimmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtxEigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
-

Raifi
-
von Achim » 05.10.2007, 07:49
Raifi hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hallo zusammen.Heute war ich in einer freien Motorradwerkstatt.Als ich ihm sagte dass ich mit diesem Reifen was Laufleistung betrifft nicht gerade glücklich bin, aber ich ihn montieren lassen muss da der vordere Sportec M1 noch viel profil hätte sagte er mir ich solle doch hinten einen Sportec M3 montieren.Ich kam mir ziemlich verarscht vor denn man kann doch einen M1 nicht mit dem M3 kombinieren.Gibt es bei den beiden Reifentypen eine Ausnahme?
auf alle Fälle hat der M3 keine Freigabe für die KS

Vielleicht eine klitzekleine für vorne?

Gruss Achim
>klick

mich<

-

Achim
-
-
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S