Sozia Klammertechnik

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon Detlef » 13.10.2007, 11:18

hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, an was sich die alte Dame gern festhält... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Handyman » 13.10.2007, 11:47

stormcloud hat geschrieben:Mensch Handyman- warum nimmst du nicht einfach einen Revolver... :lol: ???
Ist viel leichter zu erlernen....

Vergessen hast du aber in deiner ausführlichen Aufzählung den Beate-Use-Kampfgriff- die ultimative Bremsmöglichkeit für die Sozia!
Die Stoppwirkung ist phänomenal, behauptet jedenfalls Susanne... (gut, dass ich mit Beate fahre...)

Viele Grüße von Josef (Meister des KiBoTu)

Velehltel Glossel Meistel del KiBoTu,

Du mil lassen lachen mit Wassel aus Augen laufen, und Bauch mil schmelzen von komischen Schleiben Du machen ...

---- Tiefe Verbeugung ---- Anschliessendes (langsames) aufrichten ----

Die bin Ich glatt vergessen Josef .... da siehste, Katastrophale Ideeen haben wir hier .... aber jetzt bedenke Ich .... wenn eine Beate-Use-Kampfgriff- eingesetzt wird ... dachte Ich das da grade keine Stoppwirkung von ausgehen müsste ... die Rutschwirkung auf dauer eher besser würde .... :lol:

m.fr. Gr, Daniël (Meister der Handy Man)
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Handyman

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 13.10.2007, 19:49

Also ich lasse am liebsten meine Stimmungsbremse zu Hause. :D
Sie wollte die neuen Möbel unbedingt haben, dann soll Sie auch drauf aufpassen wenn ich Motorrad fahre. :mrgreen:

Ansonsten ist es kein Problem für Sie, sich am Tank abzustützen.
Desweiteren muß Sie dafür sorgen ca. 60 Kilos nicht zu überschreiten, da dann die G-Kräfte beim Beschleunigen zu groß werden und Sie sowieso nicht mehr mitfahren kann :shock:

Und dann bliebe Ihr ja auch noch die Möglichkeit selbst zu fahren. Eine 1200er GS steht ja nebenan. Aber dafür sind die Beine dann wieder etwas kurz.

Ihr seht,.......ich habe vorgesorgt. :twisted:

Und nein !!! Ich werde nicht die Sitzbank für Sie abpolostern :lol:

Gruß Frank.
Indigoblau-alpinweiß

Beitragvon stormcloud » 13.10.2007, 22:50

Indigoblau-alpinweiß hat geschrieben:Also ich lasse am liebsten meine Stimmungsbremse zu Hause. :D
Sie wollte die neuen Möbel unbedingt haben, dann soll Sie auch drauf aufpassen wenn ich Motorrad fahre. :mrgreen:

Ansonsten ist es kein Problem für Sie, sich am Tank abzustützen.
Desweiteren muß Sie dafür sorgen ca. 60 Kilos nicht zu überschreiten, da dann die G-Kräfte beim Beschleunigen zu groß werden und Sie sowieso nicht mehr mitfahren kann :shock:

Und dann bliebe Ihr ja auch noch die Möglichkeit selbst zu fahren. Eine 1200er GS steht ja nebenan. Aber dafür sind die Beine dann wieder etwas kurz.

Ihr seht,.......ich habe vorgesorgt. :twisted:

Und nein !!! Ich werde nicht die Sitzbank für Sie abpolostern :lol:

Gruß Frank.

Wow,

was ein Macho-Thread!! Respekt!
Hoffentlich liest deine Holde hier nicht mit.... :lol:

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Indigoblau-alpinweiß » 14.10.2007, 00:17

Da hast Du aber Recht :)

Sonst würde Sie mich zwingen mein Motorrad gegen eine neue Küche einzutauschen :D

Lasst Euch nicht unterkriegen !!

Gruß Frank.
Indigoblau-alpinweiß

Beitragvon stormcloud » 14.10.2007, 09:55

Hupps,

dann schütze deinen Rechner gegen unbefugten Zugriff... :lol:
Habe mir gerade eine Indigoblau-alpinweiße Küche vorgestellt :shock:

Viele Grüße von Josef (der sich vor dem Handyman verneigt)
stormcloud

Beitragvon Handyman » 14.10.2007, 10:17

stormcloud hat geschrieben:Hupps,
dann schütze deinen Rechner gegen unbefugten Zugriff... :lol:
Habe mir gerade eine Indigoblau-alpinweiße Küche vorgestellt :shock:
Viele Grüße von Josef (der sich vor dem Handyman verneigt)

Na Josef, da hast Du uns aber auf eine Idee gebracht !!
Es gibt schon die Porsche-Poggenpohl Küche, jetzt wäre da der ganz neue Hammer:
Die BMW K-Küche ... !!
Farbkombinationen, wie gesagt Indigoblau-alpinweiß, aber auch Gelb-Schwarz, nicht zu vergessen das dezente SilberGrau, WeissAluminium oder Nachtschwarz ... Aventurinsilber, Darkgrafit Metallic und als absoluten Sonderausführung Tiefblau mit schwarzen Griffe ... :lol: :lol:
--- Und auch Ich verbiege mich wieder ... hier sind wir ja sehr höffliche Leute untereinander ---
Mit fr. Grüssen vom Daniël, der leider heute sein Motorrad stehen lassen muss ... :cry: :cry: ... und dann das schönne Wetter, aber eben heute bei seine Familie sein muss ... :?
Bild
Handyman

Beitragvon stormcloud » 14.10.2007, 18:59

Hmm,

BMW-Küchen müssten aber technisch sehr innovativ sein:

z.B. Geschirrspüler mit Kardan statt Zahnriemenantrieb, Dunstabzugshaube mit G-Kat, Griffheizung am Gefrierschrank und 190er Ceranfeld...oder so...

Viele Grüße von Josef
stormcloud

Beitragvon Handyman » 14.10.2007, 19:15

stormcloud setzt sich hinter den Rechner, liest alles, runselt die Stirn und hat geschrieben:BMW-Küchen müssten aber technisch sehr innovativ sein:
z.B. Geschirrspüler mit Kardan statt Zahnriemenantrieb, Dunstabzugshaube mit G-Kat, Griffheizung am Gefrierschrank und 190er Ceranfeld...oder so...
Viele Grüße von Josef

Wie der Handyman schon mal dachte und hat geschrieben:Mensch Wolfgang, da hast Du ein Thema angebohrt, da können wir uns die geniale Einfälle und Tips, die hier zustande kommen, später im Kleinbuchformat drücken lassen.... :lol:

Wenn wir hier so weiter "Brainstormen" .... oder muss Ich sagen "Stormclouden und Handymannen" ... kommt das Buch:

Die Sozia Klammertechnik
... ein Tiefgehendes und Umfassendes Nachschlagewerk für die anfangende und etwas weiter entwickelte Sozia ...

... ohne weiteres zustande, Jungs wir teilen uns die Copyrights, dat wird ein Hammer auf der nächsten Internationalen Buchmesse.
Ich arbeite auch schon an die Niederländische Version, Ihr könnt vielleicht schon weitere Bilder, Schemata und Technische Details anlieferen ... !! ??

Ein verzierter Grafiker wird sich ja auch hier im Forum finden, damit es einen schönen "packenden" Umschlag für das Buch gibt.

Und ein Verlag habe Ich auch schon im Vizier .... "Die Soziale Presse" ...

Na dan ran an die Arbeit .... :lol: :lol: :lol:
Bild
Handyman

Beitragvon stormcloud » 14.10.2007, 19:22

Die Idee an sich ist sehr gut - aber wenn die Sozias das Wort "Küche" lesen, werden sofort zwei negative Aspekte wirksam:

1. Will der mich wieder arbeiten lassen, während er sich auf kurvigen Straßen
herumtreibt???

2. Meine Küche ist schon sooo alt, jetzt will ich endlich eine neue haben!
Sein Mopped kann er sich erst einmal abschminken...

Don´t feed the Trolls...
:shock: :roll: :lol:
stormcloud

Beitragvon Handyman » 14.10.2007, 19:54

stormcloud hat geschrieben:Die Idee an sich ist sehr gut - aber wenn die Sozias das Wort "Küche" lesen, werden sofort zwei negative Aspekte wirksam:
1. Will der mich wieder arbeiten lassen, während er sich auf kurvigen Straßen
herumtreibt???
2. Meine Küche ist schon sooo alt, jetzt will ich endlich eine neue haben!
Sein Mopped kann er sich erst einmal abschminken...
Don´t feed the Trolls...
:shock: :roll: :lol:

Na Josef, da müssen wir uns noch was tolles einfallen lassen so das ein und-und und nicht ein oder-oder entsteht ...

Du hast ja schon tolle Ideeen: Geschirrspüler mit Kardan statt Zahnriemenantrieb, Dunstabzugshaube mit G-Kat, Griffheizung am Gefrierschrank und 190er Ceranfeld...oder so... dan müssen wir noch mehr Motorrad-zutaten im täglichen Küchenbetrieb einfliessen lassen ... sowie einen Xenon-Dunstabzughaubebeleuchtung, Wasserkocher mit Kühlradiator, niederig angebrachte Fussrasten, damit man einfacher in die oberen Schränken kommt, oder Stebel Nautilus Lufthorn um das: "Alle am Tisch und Essen ist Fertig-Signal" abzugeben.

Wie wärs mit einen richtigen Gashandgrif anstelle des Wasserhahns, eine Lichthupenschalter um die Kaffeemahlmachine zu bedienen, nicht zuletzt wäre einen schönen Polierten-K1200-Tank, strategisch angebracht, zum aufbewaren von Säfte oder vielleicht etwas starkeres eine Idee .... und die liebe Frau sehnt sich regelrecht nach die Tour auf der K1200 ... wird sozusagen ein erweiterter Küchenaufenthaltsort, nur was mobiler ... :lol:

Nicht nur das Buch wird ein Hammer ... die Rechte für die BMW K-Küchen-Idee müssen wir uns schnellstens sicheren.
Da könnte uns einer unserer Forumsmitglieder der Anwalt ist vielleicht mit (hilfreiche!) Ideen unter die Armen griefen ... ?! ... :lol:

Wenn you have fun ... keep having fun .... !!!
Bild
Handyman

Beitragvon stormcloud » 14.10.2007, 20:02

Und:

Wir müssen uns mit Ilmberger, Verwunderlich, SR-Racing etc. alsbald Vorverträge sichern!

Wahrscheinlich wollen die Frauen gar nicht mehr aus der Küche raus, wenn unser Designkonzept in die Realität umgesetzt wird!!!
(Problem ist nur, bei uns bin ich der Maitre de Cuisine...)
stormcloud

Beitragvon Georg » 14.10.2007, 20:25

stormcloud hat geschrieben:Die Idee an sich ist sehr gut - aber wenn die Sozias das Wort "Küche" lesen, ....

Da fällt mir gerade ein:

“Schatz, ich kann das gar nicht mit ansehen, wie du so arg in der Küche schuftest!
Mach doch bitte die Tür zu.“
Georg
Georg

Beitragvon Dietmar GM » 14.10.2007, 20:27

Stammt das nicht von den Insterburgs? :lol:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon stormcloud » 15.10.2007, 07:51

Noch nen Toast noch´n Ei...
Hast recht, ist von Insterburg & Co.

Alt, aber gut.
:roll: :lol:
stormcloud

VorherigeNächste

Zurück zu K1200S - K 1200 S