In Löwenstein war ne Motorradkontrolle, alles haben se rausgeholt, nur die biedere K1200S durfte 2 mal durchfahren ohne überhaupt angehalten zu werden.
Wahrscheinlich wußten die daß mein Schein zu Hause liegt.

Ralle hat geschrieben:Wahrscheinlich wußten die daß mein Schein zu Hause liegt.
Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wahrscheinlich wußten die daß mein Schein zu Hause liegt.
...wenn dich deren Verhalten aber betrübt, könnte ich sie ja mal über die Ausnahmepiloten aufklären.
Ralle hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wahrscheinlich wußten die daß mein Schein zu Hause liegt.
...wenn dich deren Verhalten aber betrübt, könnte ich sie ja mal über die Ausnahmepiloten aufklären.
Laß mal lieberAber der biedere Atlantis auf ner biederen S verfehlt seine Wirkung scheinbar nicht.
Detlef hat geschrieben:seltsam. Mir sagen die Leute immer: "Aber die sieht doch gar nicht aus wie eine BMW"...
stormcloud hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Wahrscheinlich wußten die daß mein Schein zu Hause liegt.
Laß mal lieberAber der biedere Atlantis auf ner biederen S verfehlt seine Wirkung scheinbar nicht.
Und der biedere Endschalldämpfer? Keine Verdachtsmomente???![]()
Viele Grüße von Josef ( der Kontroll-Erfahrene...)
Johannes hat geschrieben: können ja zukünftig den helmut mit seiner duc rausholen,das teil ist bestimmt nicht in ordnung
johannes
VisionK1200 hat geschrieben:"Von mir verwirrte Blicke an meinen Kollegen, er kuckt mich aber auch nur fragend an... Moped abgestellt, mach grad den Klapphelm hoch ........
Ok, wir durften sofort ohne kontrolliert zu werden weiterfahren, aber unsere Herzen bluteten schon sehr!!!
Gruß Marko
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste