ich habe des fred nicht eröffnet, um mich über die schönheit und erhabenheit des skilaufs zu unterhalten, sondern um meine abgrundtiefe ablehnung gegenüber dieser jahreszeit auszudrücken.
johannes
Johannes hat geschrieben:ich habe des fred nicht eröffnet, um mich über die schönheit und erhabenheit des skilaufs zu unterhalten, sondern um meine abgrundtiefe ablehnung gegenüber dieser jahreszeit auszudrücken.
johannes
Trimmer hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich habe des fred nicht eröffnet, um mich über die schönheit und erhabenheit des skilaufs zu unterhalten, sondern um meine abgrundtiefe ablehnung gegenüber dieser jahreszeit auszudrücken.
johannes
Wie? Du fährst kein Ski?![]()
Johannes hat geschrieben:ich habe des fred nicht eröffnet, um mich über die schönheit und erhabenheit des skilaufs zu unterhalten, sondern um meine abgrundtiefe ablehnung gegenüber dieser jahreszeit auszudrücken.
johannes
Johannes hat geschrieben:ich werde meine S einfach nicht einmotten sondern weiterfahren und hoffen, dass es nicht wieder so einen grauenhaften, schneereichen Dreckswinter wie im letzten Jahr gibt![]()
Johannes, keinwinterfreund
johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste