Forum-T-Shirts mit Aufdruck?

Alles was nirgends reinpasst!

Forum-T-Shirts mit Aufdruck?

Beitragvon Didi » 18.10.2007, 00:02

Hallo Gemeinde,
wenn man sich Jungs hier aus der Gemeinde mal bei gemeinsamen Ausfahrten treffen, gibts zunächst immer ein Problem: "Wer issn das bloss?"
Hab mal Jungs aus dem Forum von meinem Sohn (Susushi) gesehen, die hatten fast alle son Forum-T-Shirt an. Mit Emblem vom Forum auffer Brust, links oben den Nickname, darunter in Klammern den Real-Vornamen. Fand ich ne tolle Idee, und man mus nicht lange nachgrübeln.
Was hält man denn hier davon?
K1200S /07; weissaluminium; ESA; RDC; DWA; Bordcomputer, heizbare Griffe (bin Warmduscher); Sportkoffer; Garmin Zumo550, Shark Carbon kurz

Treffpunkt-Tanke der Nordfraktion für Fahrten in den Harz
Didi

Beitragvon Unbekannt » 18.10.2007, 08:17

ralle, - der große R- , hat super oberbekleidung mit den gewünschten features entworfen. einige wenige ausgewählte dürfen bereits damit ausgehen. wir menge nicht :evil: :(

vielleicht doch irgendwann?

johannes, der noch ein kleines weihnachtsgeschenk für sich sucht
Unbekannt

Beitragvon Achim » 18.10.2007, 09:24

Uiuiuiui, bei Ralles Oberbekleidung wär ich vorsichtig!
Qualitativ und optisch der Hammer,
aber die Domains ändern sich dort schneller,
als er sie in den Kragen sticken kann! :mrgreen:

Beispiel seiner aktuellen Kollektion: www.k12r.de

Sorry Ralle :lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon Detlef » 18.10.2007, 09:38

Johannes (Johannes), Achim (Achim), Detlef (Detlef) - uns erkennt man an unseren Unikaten :wink:
Detlef

Beitragvon Achim » 18.10.2007, 09:38

Obwohl, ich hätte da noch ein paar Domains,
die wirklich beständig sind!

Z.B.

BMWK1200.de

oder

Ktreiber.de

:lol: :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Re: Forum-T-Shirts mit Aufdruck?

Beitragvon matze0267 » 18.10.2007, 22:20

Didi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
wenn man sich Jungs hier aus der Gemeinde mal bei gemeinsamen Ausfahrten treffen, gibts zunächst immer ein Problem: "Wer issn das bloss?"
Hab mal Jungs aus dem Forum von meinem Sohn (Susushi) gesehen, die hatten fast alle son Forum-T-Shirt an. Mit Emblem vom Forum auffer Brust, links oben den Nickname, darunter in Klammern den Real-Vornamen. Fand ich ne tolle Idee, und man mus nicht lange nachgrübeln.

Ich finde das eine GUTE IDEE!!!!
matze0267

Beitragvon Unbekannt » 18.10.2007, 23:49

Detlef hat geschrieben:Johannes (Johannes), Achim (Achim), Detlef (Detlef) - uns erkennt man an unseren Unikaten :wink:

spricht das jetzt für unseren mangel an phantasie oder für ein gewisses selbstbewußtsein? egal

johannes
Unbekannt

Beitragvon Georg » 18.10.2007, 23:56

Johannes hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:Johannes (Johannes), Achim (Achim), Detlef (Detlef) - uns erkennt man an unseren Unikaten :wink:

spricht das jetzt für unseren mangel an phantasie oder für ein gewisses selbstbewußtsein? egal

johannes

Nein.
Für die unendliche Zeit, die ihr habt, um euch bei der Anmeldung einzuloggen. :mrgreen:
Georg
Georg

Beitragvon Thomas » 19.10.2007, 09:03

Solche Uniformen riechen für meinen Geschmack schon zu sehr nach Verein.
Aber dazu fällt mir ein:
Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden. Diese Senkung der Anonymität könnte auch positive Auswirkungen auf die Schärfe einiger Antworten haben. Wer schlägt einem schon gerne ins Gesicht?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Ralle » 19.10.2007, 09:09

Thomas hat geschrieben:
Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden. Diese Senkung der Anonymität könnte auch positive Auswirkungen auf die Schärfe einiger Antworten haben. Wer schlägt einem schon gerne ins Gesicht?

Dann nimm mal den Helm ab :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Georg » 19.10.2007, 09:10

Thomas hat geschrieben:

Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden. ..

Das kann ich keinem zumuten. :shock: :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Didi » 19.10.2007, 09:23

Solche Uniformen riechen für meinen Geschmack schon zu sehr nach Verein

aha

Es wäre angesichts der Vielzahl der Poster doch durchaus hilfreich, wenn zeitlich begrenzt z.B. bis nach Weihnachten die Avatare mal ausschließlich das Gesicht zeigen würden

Na, dann bin ich doch lieber in einem Verein statt Inhalt einer Verbrecherkartei. :lol:
K1200S /07; weissaluminium; ESA; RDC; DWA; Bordcomputer, heizbare Griffe (bin Warmduscher); Sportkoffer; Garmin Zumo550, Shark Carbon kurz

Treffpunkt-Tanke der Nordfraktion für Fahrten in den Harz
Didi

Re: Forum-T-Shirts mit Aufdruck?

Beitragvon kivo » 19.10.2007, 09:49

matze0267 hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

Ich finde das eine GUTE IDEE!!!!

...ich auch, war doch auch schonmal angedacht und würde doch auch den gleichen Vorteil für den Boss bringen (wenn OSM die Verteiler-Mütze aufhat), wie die Geschichte mit den Aufklebern.

müsste auch nicht unbedingt gestickt sein, Druck reicht, wird doch sicher sowieso nur zu regionalen Treff´s, wie unser letztes"Harzwochenende"bzw.
zum "großen" Forumsmeeting getragen...

Harzlich
Kivo
Harzlich
Kivo

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye
kivo

Motorrad: K1300S

Beitragvon Detlef » 19.10.2007, 10:14

ich hätte da einen Vorschlag zu machen :wink: :

Bild
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 19.10.2007, 10:18

Detlef hat geschrieben:ich hätte da einen Vorschlag zu machen :wink: :

Bild

jetzt weiss ich auch, woher du das schicke halstuch hast.
Unbekannt

Nächste

Zurück zu off Topic