Sozia Klammertechnik

Die K1200S im Allgemeinen.

Beitragvon stormcloud » 16.10.2007, 16:06

Ähem @ Wolfe132:

stehen bei dir die Löffelchen in der Schublade?

Löffelchenstellung geht doch seitlich im Liegen :roll: ?!
Legst du dich nun mit deiner Sozia kommod auf die Seite??? :shock: :lol:

Viele Grüße von Josef (Kamasutra-Experte)
stormcloud

Beitragvon Handyman » 16.10.2007, 17:20

Voller Enthousiasmus und Tatendrang, der stormcloud hat geschrieben:Hallo,
vielleicht hast du ja besondere Connections zur Familie de Mol?

Ich hätte da eine Idee für eine neue Fernseh-Show:
[ .... ]
Werde das mal RTL, SAT1 & Co. vorschlagen - bin gespannt was dabei herauskommt und welche Antworten (?) es gibt. :roll: :lol:
Viele Grüße von Josef

Mensch Josef,
Da sagt man Ich hätte Ideeen ... in der Gegend von Koblenz fliesst noch mehr als Wasser durch den Rhein oder die Mosel ... :lol:
Und die Linda und Ihr Bruder den John, werde Ich mal kurz anrufen ... ob Sie am Apparat kommen .... dafür kann Ich mich nicht verbürgen ... :lol:

Unser Wolfe132 der sich sehr viele Gedanken gemacht hat, hat geschrieben:mann seid Ihr hier kreativ geworden. Ich war aber auch nicht faul. Habe die neue "back side spoon technique" ausprobiert. Kommt von der im Deutschen Sprachgebrauch üblichen Löffelchenstellung. Quasi von der Stellung der Löffel in der Besteckschublade abgeschaut. Lange Rede kurzer Sinn: Damit die Sozia nicht hinten runter oder Dir den Buckel hochrutscht, setzt man sie ganz einfach nach vorne. Der SB Lenker wird einfach etwas verstellt und die Kiste kann dann von hinten gefahren werden.
Die Copyrights für "Sozia Klammertechnik" sind übrigens meine :lol:

Aber natürlich Wolfgang, trotdem wirst Du um eine Spende für unsere Ideeen, so um die 25% für jeden, den Josef und mir, nicht herumkommen, dat Buch wird ja der Hammer des Jahres, wer weiss viellicht bringt eine mehr Bändige Ausgabe eine Miljonenbetrag zusammen (denke an J.K. Rowling mit Ihrem Harry Bücher !!) ... :D :D

Was wir uns hier so alles einfallen lassen grenzt ja am unglaublichen, und wie Ich das einschätze .... der Josef und Ich sind da wie ein eingespieltes Team, die Ideeen sprudeln förmlich aus den PC's ...

Wenn Du die Löffelchen schon mal erwähnst ... dan mal gar nicht von der Gabel gesprochen, die mus ja auch was aushalten können wenn da der Druck durch die Sozia, durch den Fahrer hindurch, auf gebracht wird ... und wenn se dan zu hoch wird, dan ist die Gabel platt ... und liegen se da ... so stimmt ut wieder, Josef, nur nicht das wir diese Technik zu oft machen, dat schöne Moped leidet zu sehr darunter .... :cry: :cry: :wink: :D
m.fr.Grüssen, The Handyman
Bild
-----------------------------------------------------------------------
♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ..... He is as Handy as he can .... Kan ..... ♪ ♪ ♪ ♪ ♪
Handyman

Beitragvon Handyman » 22.10.2007, 19:03

Jungs .... noch eine kleine letzte Meldung ....

Die TV-Show wird wohl definitiv nichts, bin extra dafür morgens in der frühe nach Luxemburg gefahren, sogar am Sonntag, musste ja zum RTL Hochhausdirektionsverwaltungsgebäude .... dachte am Hochheitstag, Sonntag, wäre am besten .... NEIN ... Niemanden zu sehen, kein einziger zuständiges Direktionsmitglied .... Wat machen die den da ... Himmel_Sacrament_%$#@#$%& ...

Also loss auf das Moped, schnurschnaksgrade aus .... nach Hilversum, die "de Mol's" beim Nachmittagskaffee versuchen zu erwissen .... Pffff .... geschafft ... (Ich mitlerweilen auch...)

Wieder eine Pleite ... die Linda wolte erst gar nichts, von meiner Live-Demonstrationen der "Klammer-Show" wissen, Sie drohte sogar mit der Polizei ... hatte Ich Ihr doch nur eine Minute "festgeklammert" .... um da die interessante Variationen und Haltungen zu demonstrieren ... auf dem Motorrad, versteht sich!

Naja .... bei dem John, lassen wir kurz sein ... Er hätte etwas enthousiaster reagieren können, und dat gemekker über seinen Rasen, die paar Bremsspuren, Kehrtfugen und die Grasplaggen die danach an der Hauswand klebten .... es war ja eine Live-Demo, so wie man so eine LiveShow eben nur so, gut demonstrieren konnte .... man o man .... alles umsonst.
Der hat mich fast förmlich heraus gehammert, als Ich über: "ut wär doch ne tolle Idee, eine Liveshow mit viel potential, sogar vielleicht der grösste Hammer ..."

Mit der Klammer-Hammer-Show wird also wohl vorerst nichts ....

Naja wieder zuhause, müde und voller Dreck (aus John's Garten), dan kam auf einmal die Ruhe über mir .... Dat hätte Ich wenigstens versucht.

[Traummodus: AUS]
Oepppps ... da schrecke Ich grade wach .... was für'n Traum...
War ja ein Hammer, der Tag, wenns war gewesen wäre .... :lol: :lol: :lol:
Bild
Handyman

Beitragvon stormcloud » 22.10.2007, 19:20

Ja geh,

SAT 1 hat mir auch ein Körbchen gegeben und konnte meine Idee in der Vielzahl der eingereichten Ideen leider nicht berücksichtigen... :shock:
Das war die Chance für diesen intellektuellen Sender, die es nur einmal in 50 Jahren gibt. Der wahre Quoten-Kracher!!! Aber nee- kein Mut vorhanden...

Und schon wieder ist eine hoffnungsvolle, junge Produzenten-Karriere futsch.
Dabei hätte ich sogar das Casting der leicht bekleideten Mädels am Rande der Veranstaltung selbst und kostenlos durchgeführt... 8)

Tja, Handyman, werden wohl doch die Autoren-Schiene nehmen müssen.
Wenn es dann irgendwann "Handyman-Kekse" und "Josef-Aufkleber" gibt, haben wir es geschafft!!!

Viele Grüße von Josef :lol:
stormcloud

Beitragvon Handyman » 22.10.2007, 19:26

stormcloud hat geschrieben:Tja, Handyman, werden wohl doch die Autoren-Schiene nehmen müssen.
Wenn es dann irgendwann "Handyman-Kekse" und "Josef-Aufkleber" gibt, haben wir es geschafft!!!
Viele Grüße von Josef :lol:

:lol:
Na ja .... wir lassen uns nicht unterkriegen .... die "Sendung" hier im Forum war ja auch nicht schlecht und hat mir/uns viel Spass gemacht!
Bis auf ein nächstes mal !! Und wenn du die Aufkleber mitnimst sorg Ich für die Kekse, Landgraaf<-->Koblenz sind ja nicht so weit ... :lol:
Grüss dir, Daniël
Bild
Handyman

Beitragvon stormcloud » 22.10.2007, 19:39

Genau!

Wir werden neue Ideen ausbrüten und die Welt mit Sachen versorgen, die jeder unbedingt haben muss! Trendsetter sozusagen....
stormcloud

Beitragvon Georg » 23.10.2007, 10:34

stormcloud hat geschrieben:Genau!

Wir werden neue Ideen ausbrüten und die Welt mit Sachen versorgen, die jeder unbedingt haben muss! Trendsetter sozusagen....

Gott bewahre uns. :!:

:lol: :lol: :lol:
Georg
Georg

Beitragvon Maze » 23.10.2007, 11:00

KR hat geschrieben:
stormcloud hat geschrieben:Genau!

Gott bewahre uns. :!:
:lol: :lol: :lol:

wenn "handyman" Kekse bringt ............. why not ?!?!?!
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Vorherige

Zurück zu K1200S - K 1200 S