Hannington hat geschrieben:Hat ich auch als erstes gedacht, nur würde diese Überlegung BMW nicht abhalten. 2002 hätte man auch über ne 1300er "Sportmaschine" gelächelt
Smarty hat geschrieben:Alles andere ist Kaffeesatzleserei ...
Smarty hat geschrieben:...
Alles andere ist Kaffeesatzleserei ...
jay hat geschrieben:Aber ich würde eine wollen wollen![]()
Nein eine Sportmaschine wär wirklich eher eine rr, aber für mich eher knapp geschnitten (1,85) und nachdem ich nicht mehr in der Nähe vom Grünen Ring wohne sondern mittlerweile in München erscheint mir eine potenzielle k1600 als Super Kompromiss für mein Profil: viele Tagestouren 300 - 800 km und ein paar Mehrtagestouren durch die Alpen, meist alleine oder meiner besseren Hälfte zum Hotel nachreisend, (leider) eher selten mit meinem Schatz. Kleine Koffer damit man auch in gepflegten Häusern absteigen kann und trotzdem wenidig und kräftig genug um so richtig anzugasen ...
Na, dann warte ich nochmal die 1-2 Saisons, die rt ist eigentlich ein überraschend guter Kompromiss (mit Akra), nur der Whow Effekt und der Coolness Faktor fehlen![]()
Grüße,
Jay
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lachgummi hat geschrieben:Der Sexzülünder ist zu teuer, um ihn nur für die Schlachtrosse zu entwickeln.
Und die Concept6 Studie fand doch (fast) jeder geil.
Ich bin überzeugt, dass die irgend so etwas nacktes oder fast nacktes bringen werden.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum